Puffreis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Puffreis

von Sylle(YCH) am 29. April 2001 15:59

hallo,
habe kürzlich Puffreis, also gepopten Reisn beim Freßnapf entdeckt - der absolute Hit für meine Mäkelmaus.
Kann mir jemand sagen, wie der hergestellt wird? Kann ich den auch selbermachen? Ungeschälten Reis in die Popcornmaschine, oder wie?
Grüße
Sylle

von Porcha & Dino(YCH) am 29. April 2001 16:27

Hi Sylle

Ich weiss nicht, was Puffreis ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktionieren soll, wenn man ungeschälten Reis in eine Popcornmaschine tut.

Liebe Grüße

Porcha & Dino, der auch mal gerne Popcorn nascht [ohne Zusatz] ;O)

von Marlene(YCH) am 30. April 2001 05:31


: Kann mir jemand sagen, wie der hergestellt wird? Kann ich den auch selbermachen? Ungeschälten Reis in die Popcornmaschine, oder wie?

Hallo Sylle,

Puffreis kannst du nicht selber machen.
Dieser Reis muss in einem bestimmten Herstellungsverfahren erst quellen und wird danach mit Überdruck gedämpft.

Gruss Marlene
:

von Sylle(YCH) am 30. April 2001 08:10


: Puffreis kannst du nicht selber machen.
: Dieser Reis muss in einem bestimmten Herstellungsverfahren erst quellen und wird danach mit Überdruck gedämpft.
:
Schade, aber danke für die Info.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe, ein Welpe!

    Hallo Nina! : bei fast allen welpen reicht es sie zu schimpfen. klar lässt nicht jeder gleich nach ...

  • Alternative zu Rimadyl

    Hallo Annette : : mein 11jähriger Barsoi leidet seit einem halben Jahr unter schmerzhafter Arthrose. ...

  • Rinti?

    hallo maria, ich gebe jetzt schon etwa ein viertel jahr lang rinti mit dem hundefutter happy dog natur ...

  • Leinenziehen .

    Hallo Martina! Ich mache immer folgendes: Bereits einige Meter vor der Straße nehme ich meinen Boxer ...

  • Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!

    : Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-(((( Ja das ist wirklich doof... ...

  • Wie sollte man zum Stachel stehen?

    Hi Anne, mir geht es da genauso wie Dir. Dein posting schreibt mir aus der Seele... Grüße josh

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren