Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fortsetzung von 'RE: Welpenfutter'
03. Mai 2001 16:17

: : Huehnchen, Gerste, gek.ganze Kartoffeln, rohe Aepfel(ganz), : geduenstete Karotten(ganz) Huettenkaese, Reis..... und -schon Hunger : bekommen.
:
: *knurr* ....und wie/wo kauft ihr euer Futter ?

Ich lebe in den USA. Brauchst aber nicht zu denken, dass man hier einfacher an diese Futtersorten kommt. Habe auch eine Weile gesucht, bis ich einen Store in meiner naehe gefunden habe der Innova u. Cal.Nutr. fuehrt. Um an Solid Gold zu kommen, muesste ich auch gut 20min. mit dem Auto fahren.
Um an Innova in Deutschland zu kommen, geh ueber den Link und danach in "Find store" , hier gibst du germany ein und.. voila.
:
: Und wofuer steht 'Fe-Futter' od. 'hol. Futter', habe ich
: schon oefter gelesen.

--Fe-Futter ist allgemeines Fertigfutter, natuerlich sind die Holist.Futter auch in gewisser weise Fe-futter, aber halt die natuerlichste und gesuendeste Variante.

Gruesse, tanja