Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das neue Hills?

geschrieben von Gabi(YCH) 
Das neue Hills?
10. Mai 2001 10:06

Wer hat Erfahrungen mit dem TroFu von Hills gemacht?
Angeblich soll ja die Rezeptur verbessert worden sein.

Gabi


11. Mai 2001 13:39

: Wer hat Erfahrungen mit dem TroFu von Hills gemacht?
: Angeblich soll ja die Rezeptur verbessert worden sein.
:
Hallo Gabi! Meine Hündin ist nicht wählerisch u. würde es auch fressen. Ich bin aber nicht so begeistert davon.Die Zutatenliste liest sich, als wären dort die Reste aus der Getreideproduktion verwertet worden: Erdnußschalen, Sonnenblumenkernschalen etc. ... Dafür ist es einfach viel zu teuer! Bin nun auf Solid Gold, Holistique Blendz umgestiegen. Hoffe nur, daß meine Futterlieferung bald ankommt (nur über Internet)!Viele Grüße von Gabie
:

11. Mai 2001 13:55

: : Wer hat Erfahrungen mit dem TroFu von Hills gemacht?
: : Angeblich soll ja die Rezeptur verbessert worden sein.
: :
: Hallo Gabi! Meine Hündin ist nicht wählerisch u. würde es auch fressen. Ich bin aber nicht so begeistert davon.Die Zutatenliste liest sich, als wären dort die Reste aus der Getreideproduktion verwertet worden: Erdnußschalen, Sonnenblumenkernschalen etc. ... Dafür ist es einfach viel zu teuer! Bin nun auf Solid Gold, Holistique Blendz umgestiegen. Hoffe nur, daß meine Futterlieferung bald ankommt (nur über Internet)!Viele Grüße von Gabie
: :
Hallo Gabie, SG hat aber auch einige Vertreter. Habe ich auch erst festgestellt. Ich weiss nicht wo du wohnst. Schau mal auf der SG-Seite (www.solidgold-europe.com) und dann Shop anklicken und oben steht Händlerliste. Nur mal so zur Info.
Gruss Reini