Gilpa-Petfood mit Muschelextrakt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gilpa-Petfood mit Muschelextrakt

von Manuela(YCH) am 10. Mai 2001 11:40

Hallo,
kennt einer von euch das gilpa-petfood Kennel mit Muschelextrakt. Meine Hündin hat eine leichte Gelenksteifheit morgens beim Aufstehen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht. Ist es zu empfehlen? 4 kg kosten nur 13,75 DM, hört sich gut an.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Kastration

    Hallo! : Woher hast Du diese Information? Es gibt da wohl einige Untersuchungen dazu - speziell aus ...

  • Neuer Virus im Umlauf!

    Hallo Ich habe geade auch eine Warnung vor einem Virus erhalten. der lautet auf "a virtuell card vor ...

  • Welches Gemüse?

    : Hallo, : da hast Du ja einen "Glaubenskrieg" ausgelöst ;o) Ich rate Dir, probiere vorsichtig aus, ...

  • Urlaub mit altem Hund ?

    hallo Ute, Alter allein ist sicher kein Grund nicht mehr wegzufahren. Die Problem die Du schilderst ...

  • @ Martin Na dann fang doch mal an!

    Hallo Liesel, ja dieses trainingsbild ist mir geläufig, und ich habe es nie verstanden! Original ...

  • Kahle Stellen im Fell!

    Hallo Sabine, im Moment ist unser TA eben auch ein bißchen ratlos. Er vermutet, dass es ein Mangel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren