Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold

geschrieben von Hannelore(YCH) 
Solid Gold
10. Mai 2001 12:52


Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit Solid Gold gemacht? Gestern bekam ich einige Proben und Prospekte, scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Ehe ich aber einen ganzen Sack bestelle wäre ich über ein paar Infos dankbar.
Vielen Dank. Hannelore

10. Mai 2001 12:58

Hi,

: Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit Solid Gold gemacht?

nur die Besten (mit MMillennia und Hol. Blendz).
Von den diversen TroFu-Versuchen (waren über 20 Sorten) hat es bei mir neben California Natural den Besten Eindruck hinterlassen. Sowohl was die Verträglichkeit angeht als auch die Inhaltsstoffe.

Gruß
Kathi

10. Mai 2001 13:04

: Hi,
:
: : Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit Solid Gold gemacht?
:
: nur die Besten (mit MMillennia und Hol. Blendz).
: Von den diversen TroFu-Versuchen (waren über 20 Sorten) hat es bei mir neben California Natural den Besten Eindruck hinterlassen. Sowohl was die Verträglichkeit angeht als auch die Inhaltsstoffe.
:
: Gruß
: Kathi

Hallo Kathi, nach den Prospekten zu urteilen ist es wohl eins der besten Futter oder? Hast du auch die Dosen schon gefüttert?
Gruss Hannelore

10. Mai 2001 13:16

Hallo Hannelore,

: nach den Prospekten zu urteilen ist es wohl eins der besten Futter oder?

Papier ist geduldig ;-) Aber die Auswahl der Rohstoffe lassen schon auf einen hohen Qualitätsstandard schließen. Auf jeden Fall ist SG das Futter mit dem höchsten Fleischanteil in Deutschland. Andere Enthalten mehr Getreide als Fleisch und sind meiner Meinung nach kein ideales Hundefutter.

: Hast du auch die Dosen schon gefüttert?

Nein. Ich füttere kein Dosenfutter (mehr). Früher gab es ab und zu Dosen von Dibo. Seit der kompletten Umstellung auf Frischfutter vertragen meine Hunde diese nicht mehr gut (sie bekommen Blähungen davon).
Solid Gold gibt es auch nur in Notfällen. Eine Zeitlang habe ich tägl. als Frühstück Solid Gold gefüttert und war, wie gesagt, sehr angetan davon.

Gruß
Kathi
: Gruss Hannelore

10. Mai 2001 13:22

: Hallo Hannelore,
:
: : nach den Prospekten zu urteilen ist es wohl eins der besten Futter oder?
:
vertragen meine Hunde diese nicht mehr gut (sie bekommen Blähungen davon).
: Solid Gold gibt es auch nur in Notfällen. Eine Zeitlang habe ich tägl. als Frühstück Solid Gold gefüttert und war, wie gesagt, sehr angetan davon.
:
Hallo Kathi, na dann werde ich es mal testen. Danke für deine Antworten. Gruss Hannelore