Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Futter von Nature's Recipe

geschrieben von Sabina(YCH) 
Neues Futter von Nature's Recipe
12. April 1999 15:40

Nachdem hier seit Tagen so positiv über das neue Futter von OR geschrieben wird, habe ich mich gerade auf den Herstellerseiten informiert. Ehrlich gestanden, kommt mir die Einteilung nach Gruppen und entsprechendem Futter ziemlich merkwürdig vor. Ich habe mal geprüft, welches von den Futtern für meinen Akita das richtige wäre.OR ordnet ihn bei den working dogs ein und beschreibt die Rasse folgerichtig als eine mit hohem Aktivitätslevel - total daneben!!! Eine ruhigere (faulere?) Rasse gibt es kaum - eher wäre der Akita da mit dem Chow Chow zu vergleichen, der aber zu den non-working dogs zählt, genauso wie wiederum der Finnenspitz, der aber ein total agiler, lebhafter Hund ist.
Ok, das ist jetzt nur ein Beispiel. Trotzdem kommt mir diese Kategorisierung wenig plausibel vor, höchstens aus Marketingsicht ganz nett, da neu.
Ich hoffe, daß es weiterhin die "alten" OR-Sorten gibt, damit füttere ich nämlich weiterhin.
Beste Grüße, Sabina


14. April 1999 08:41

Hallo Sabina,
: habe ich mich gerade auf den Herstellerseiten informiert.
Unter welcher Adresse findet man die Seiten im Netz?
Viele Grüße Elke

14. April 1999 09:32

: Hallo Elke

: Unter welcher Adresse findet man die Seiten im Netz?
Unter www.naturesrecipe.com
: Viele Grüße Sabina

22. April 1999 13:16

: Nachdem hier seit Tagen so positiv über das neue Futter von OR geschrieben wird, habe ich mich gerade auf den Herstellerseiten

Hallo Sabina, ich habe die Fa. Pet-Strategie direkt angefaxt (Fax Nr.
07805-97218 , Tel. 07805-5076 und mir Unterlagen zukommen lassen. Diese waren am nächsten Tag da. Ausserdem einige Probepäckchen für meinen Hund. Am besten schreibst Du dazu was Du für einen Hund hast.
Grüsse Reini