Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo kauft Ihr Solid Gold?

geschrieben von Simone mit Oso/Luna(YCH) 
Wo kauft Ihr Solid Gold?
17. Mai 2001 16:08

Hallo!
Ich kenne nun 2 mögliche Kaufadressen. Einmal über www.solidgold-europe.com und über www-aljo.com. Bisher habe ich über aljo bestellt, da ich die Adresse vorher hatte. Wißt Ihr ob einer der beiden Händler besser, d.h. mehr Auswahl, billigere Lieferung, bessere Beratung, bessere Preise etc. ist?! Oder gibt es da noch andere?
Gruß, Simone


17. Mai 2001 16:33

: Hallo!
: Ich kenne nun 2 mögliche Kaufadressen. Einmal über www.solidgold-europe.com und über www-aljo.com. Bisher habe ich über aljo bestellt, da ich die Adresse vorher hatte. Wißt Ihr ob einer der beiden Händler besser, d.h. mehr Auswahl, billigere Lieferung, bessere Beratung, bessere Preise etc. ist?! Oder gibt es da noch andere?
: Gruß, Simone
:
Hallo Simone, ich habe anfangs bei europe.com bestellt, aber jetzt entdeckt, dass ein Händler ganz in meiner Nähe wohnt. Schau mal auf der sg-europe.com unter shop , oben dann händler anklicken, vielleicht wohnt ja einer in deiner Nähe. Bei Aljo muss man, wenn man das erste mal bestellt Vorauszahlung leisten. SG-Europe.com schickt eine Rechnung.
Gruss Reini

17. Mai 2001 17:17

Hallo SImone!

Du kriegst es auch bei der unten angegebenen Adresse. Billiger als bei Solid Gold direkt :-)

Grüße,

Katja

17. Mai 2001 18:15

Hi Simone,

ich bestelle direkt bei SolidGold-Europa.
Die Preise tun sich wohl nicht viel aber dort ist die Auswahl größer da es auch noch diverse Zusätze und Ergänzungen gibt.

Grüße
Kathi

03. August 2001 22:27

: Hallo SImone!
:
: Du kriegst es auch bei der unten angegebenen Adresse. Billiger als bei Solid Gold direkt :-)
:
: Grüße,
:
: Katja

*grins* und wahrscheinlich auch schneller:-)

Ryka