Futter, Futter, Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter, Futter, Futter

von Porcha & Dino(YCH) am 19. Mai 2001 17:56

Hi Susanne

: Hallo, mich würde einmal interessieren wie eure Meinung bez. Trockenfutter ist.

Trockenfutter stellt für mein Kalb eine Alternative zu B.A.R.F. und Selbstgekochtes dar, da ich ihn lediglich im Durchschnitt 3 Tage in der Woche barfe bzw. Selbstgekochtes füttere.

: Zum Beispiel 1., 2. und 3er Stelle.

1. Natura Pet's INNOVA
2. Natura Pet's California Natural
3. Flint River Ranch

INNOVA an erster Stelle aufgrund der vielfältigen Zusammensetzung.

Von der Verarbeitung her würde ich Flint River Ranch den Vorzug geben aber in Bezug auf Inhaltsstoffe rutscht er auf Platz 3. Demnächst werde ich 1 Sack zum Probieren bestellen. Es interessiert mich schon, ob man den Unterschied oven-baked merkt.

Viele Grüße

Porcha & Dino




von Inka(YCH) am 19. Mai 2001 18:02

: :
: : Hallo, mich würde einmal interessieren wie eure Meinung bez. Trockenfutter ist. Zum Beispiel 1., 2. und 3er Stelle. Bin mal
: : gespannt.
: : Gruss Susanne
:
:
: Hallo Susanne,
:
: fuer mich sieht die Rangliste so aus:
:
: Innova
: Calif. Natural
: Solid Gold
: Wysong
: Precise
:
: Um die versch. Futter miteinander zu vergleichen, kannst du bei meiner Meldung vom 18.5. "Hundefutter im Vergleich" auch die Zutaten ueberpruefen.
: Aber kein Trockenfutter steht im Verhaeltniss zur Frischfuetterung/BARF.
:
: Gruesse, tanja
Hallo Tanja,
Wo bestellst Du Wysong Hundefutter?Ich weiß,das es dieses Futter ab
Juni in Deutschland zu kaufen gib;konntest Du schon vorher Erfahrungen
sammeln?
Ich bin sehr zufrieden mit Evolve (gleicher Vertrieb).

von Alice(YCH) am 19. Mai 2001 21:32

Hallo Susanne,

1. Innova bzw. California Natural von Naturapet
2. Reddy
3. Hill's

evtl. noch Solid Gold, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Grüße
Alice


von Frido(YCH) am 19. Mai 2001 22:25



: Von der Verarbeitung her würde ich Flint River Ranch den Vorzug geben aber in Bezug auf Inhaltsstoffe rutscht er auf Platz 3. Demnächst werde ich 1 Sack zum Probieren bestellen. Es interessiert mich schon, ob man den Unterschied oven-baked merkt.
:

Hallo Porcha,

mich interessiert Flint River Ranch. Gibt es hier in DL doch gar nicht, oder doch?, Von wo beziehst, oder bestellst Du das Futter ?,

Gruß Frido
:
:
:

von Porcha & Dino(YCH) am 20. Mai 2001 08:22

Moin Frido

: mich interessiert Flint River Ranch. Gibt es hier in DL doch gar nicht, oder doch?,

Nein - leider nicht. Ich habe angefragt, ob angedacht ist, nach Europa zu exportieren aber dem ist nicht so. Vielleicht findet sich ein Importeur/Großhändler, der Interesse hätte. Dies gilt ebens für Wysong.

Von wo beziehst, oder bestellst Du das Futter ?,

Direkt von Flint River Ranch. Bisher habe ich es nicht bezogen, d.h. ob es meinem Kalb letztendlich schmeckt ist eine andere Frage :O). Da mir das TroFu demnächst ausgeht und ich noch immer keine Alternative gefunden habe, würde ich gerne FRR ausprobieren.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Frido(YCH) am 20. Mai 2001 08:48

: : mich interessiert Flint River Ranch. Gibt es hier in DL doch gar nicht, oder doch?,
:
: Direkt von Flint River Ranch. Bisher habe ich es nicht bezogen, d.h. ob es meinem Kalb letztendlich schmeckt ist eine andere Frage :O). Da mir das TroFu demnächst ausgeht und ich noch immer keine Alternative

Guten Morgen Porcha & Dino,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht.
Habe bei meiner letzten Anfrage keine Antwort von FRR bekommen.
Muß wohl eine kleine Firma sein die den Sprung in`s Exportgeschäft noch nicht wagen will.
Wäre nicht Solid Gold MMillenia eine Alternative?

Freundliche Grüsse und einen schönen Sontag

Frido

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche gute Hundeschule im Raum Gifhorn

    Hallo Tina, der Ort Meine müsste doch auch in Deiner Nähe liegen, oder? Ich weiß, das doch dort die ...

  • Hunderucksack

    Der selbe Tip wie immer :-))) www. rb- hundesport. de Liebe Grüße, Josefine

  • Treppensteigen

    Hallo Alex, mich wuerde noch interessieren, ob Aris auch so einen Zauber wie winseln, janken, hin- ...

  • VDH Ausstellungen

    Eine Zuchtschau dient dem Zweck, Erfolge in der eigenen Zucht zu zeigen bzw. die eigenen Hunde ...

  • Welpe - Flug oder Auto

    Servus, klar muss auch ich meinen Senf dazugeben. Wir sind vor eineinhalb Jahren nach USA ...

  • Beagle schnappt nach Kindergesichtern

    Ist der Hund im Spielen (auch wenn er es zuerst angeleiert hat) überfordert/unsicher und er schnappt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren