Futter, Futter, Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter, Futter, Futter

von Porcha & Dino(YCH) am 20. Mai 2001 09:13

Hi Frido

: Habe bei meiner letzten Anfrage keine Antwort von FRR bekommen.
: Muß wohl eine kleine Firma sein die den Sprung in`s Exportgeschäft noch nicht wagen will.

Verglichen mit Unternehmensgruppen wie Nestlé schon (Nestlé ist nicht nur ein Lebensmittelhersteller.). Eventuell könnte es an der fehlenden Nachfrage in Europa liegen. Außerhalb des Internets kenne ich persönlich keine(!) Hundehalter, die andere Marken als die gängigen Mainstream-Produkte kaufen.

Aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Werbetrategie umso mehr ausgebuffter sein muss, je schlechter das Produkt ist ;O).

: Wäre nicht Solid Gold MMillenia eine Alternative?

Eventuell. Das hängt u.a. auch von den Inhaltsstoffen ab.

Hast Du Erfahrung mit Sold Gold MM?

Sofern Du dieses TroFu fütterst, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Angaben (Auflistung und Analyse der Inhaltsstoffe) direkt auf der Verpackung im Forum posten könntest. Diese sind oftmals detaillieter als in einer Broschüre bzw. auf einer Homepage.

Wenn ich mich nicht täusche, wird Vitamin K3 verwendet.

Ansonsten bin ich über jeden Hinweis dankbar. Ich möchte nämlich gerne eine Auswahl von bis zu 3 Sorten TroFu haben und nicht immer auf INNOVA zurückgreifen müssen, wenn ich TroFu füttere.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Gesa & Borderbande(YCH) am 20. Mai 2001 10:13

Hi Alice,

würde gerne mal mehr über INNOVA erfahren. Hast Du da eine Adresse, an die man sich wenden kann, oder eine HP? Habe noch nie was über das Futter gehört...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 20. Mai 2001 11:02

Hallo Gesa,

folge mal dem Link unten.

Gruß
Kathi

von tanja(YCH) am 20. Mai 2001 14:21

: Hi Alice,
:
: würde gerne mal mehr über INNOVA erfahren. Hast Du da eine Adresse, an die man sich wenden kann, oder eine HP? Habe noch nie was über das Futter gehört...
:
: Liebe Grüße
:
: Gesa & Borderbande

Hallo Gesa,
du hast auch die Moeglichkeit Innova mit anderen Futtern (auch Solid Gold) zu vergleichen. Schaue mal Link unten. Ich gebe auch Innova und kanns nur empfehlen.
Gruesse, tanja

von Frido(YCH) am 21. Mai 2001 22:01

Hallo Porcha,

: : Wäre nicht Solid Gold MMillenia eine Alternative?
:
: Eventuell. Das hängt u.a. auch von den Inhaltsstoffen ab.
:
: Hast Du Erfahrung mit Sold Gold MM?
Habe erst einen Sack verfüttert, ist noch zu früh, um eine Bewertung abzugeben.
:
: Sofern Du dieses TroFu fütterst, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Angaben (Auflistung und Analyse der Inhaltsstoffe) direkt auf der Verpackung im Forum posten könntest. Diese sind oftmals detaillieter als in einer Broschüre bzw. auf einer Homepage.
:
Habe Kontakt mit meinem Händler aufgenommen. Du kannst Dir den Sackaufdruck unter folgender Adresse anschauen:


: Wenn ich mich nicht täusche, wird Vitamin K3 verwendet.
Ist nicht deklariert, ist aber auf o.g. HP aufgeführt.
:
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Frido

von Gerhild(YCH) am 22. Mai 2001 08:51

:
: Hallo, mich würde einmal interessieren wie eure Meinung bez. Trockenfutter ist. Zum Beispiel 1., 2. und 3er Stelle. Bin mal
: gespannt.
: Gruss Susanne


Meine Favoriten lauten:
Nr. 1 Solid Gold
Nr. 2 Innova
Nr. 3 California Natural

Gruss Gerhild

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren