WOHER Pro Pac? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

WOHER Pro Pac?

von Me & Bär(YCH) am 20. Mai 2001 19:51

Hallo ihr Lieben,

mir geht mal wieder mein Futter aus und ich suche händeringend nach einem Versender von Pro Pac (da ich immer mal wechsle) weil der Versender von dem ich es letztes mal hatte es scheinbar aus dem Programm genommen hat...

Könnt ihr mir einen nennen???

@Jutta & Ouzo: Du bist doch mittlerweile Futtermittelhersteller-Experte: Hast Du vielleicht schon eine Liste mit Bezugsadressen angefertigt, die Du mir auch zugänglich machen könntest ;-)) ???

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Martina+F+S(YCH) am 20. Mai 2001 20:02

Hallo Me,
: mir geht mal wieder mein Futter aus und ich suche händeringend nach einem Versender von Pro Pac (da ich immer mal wechsle) weil der Versender von dem ich es letztes mal hatte es scheinbar aus dem Programm genommen hat...
:
: Könnt ihr mir einen nennen???

Wie wäre es mit dem Direktbezug beim Hersteller?
Bestellung siehe Link.

Gruß
Martina

von Andrea L.(YCH) am 21. Mai 2001 06:10

Hallo,
ich bestelle es auch immer direkt dort, geht super schnell, sind sehr freundlich und es kostet kein Porto.

Grüße,
Andrea

von Me & Bär(YCH) am 21. Mai 2001 09:31

: Hallo ihr beiden,

Danke für den Tip - dabei gibt es für mich nur ein Problem: Dass die Mindestabnahmemenge 15 kg ist - und ich wechsel generell nach 3 bis 5 kg das Futter (daran frißt Bär schon ca. 2-3 Monate)...

Ich hab mir jetzt erst mal bei Rösslers Dogworld je einen kleinen Sack Innova und California Natural bestellt.... mal sehen vielleicht tut sich dann auch bei Pro Pac wieder was auf...

Trotzdem nochmals Danke,
Me & Bär

von Andrea(YCH) am 21. Mai 2001 19:04

Hallo,
na dann ist das natürlich was anderes! *g*
Ich bestelle immer gleich 5 Säcke, bei meinen vier ist das schnell weg!
Grüße,
Andrea

von Andrea(YCH) am 22. Mai 2001 05:19

: :
Hallo Me,
mir ist noch was eingefallen:
kennst Du niemanden mit dem Du Dir einen Sack teilen könntest, der es ausprobieren will oder auch nur einen kleinen Hund hat?

Grüße,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuckerrübenschnitzel Nährwerte gefunden

    Hallo Kathi, : ein Pferd welches nicht Rennen und Springen (eh unnatürlich) muß, : wird nicht ...

  • Zwingerhusten

    Hallo Elvira, beim Tierarzt war ich schon. Beide haben je 3 Spritzen und zus. noch Tabletten ...

  • Yorick im Fotoalbum!

    Hallo Sarah! Es sollte nie einen schöneren Hund als den eigenen geben :-) Aber schnuckelig ist er, ...

  • Neue PO für BH ab Januar in D

    Hallo, Prüfungsangst hat nichts mit der eigentlichen Leichtigkeit einer BH zu tun. Leicht ist es für ...

  • Wo Bozita Robur bestellen?

    Hallo Tanja, erst einmal vielen Dank. Eine Frage habe ich noch. : ein Unterschied ist zum Beispiel ...

  • Hund jagt eigenen Schwanz

    : Hey Chantal, wenn das stimmt, hat meine Hündin seit elf Jahren Würmer. Interessant. ;)) Grüße josh ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren