Futtermenge Solid Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermenge Solid Gold?

von Jana L + P(YCH) am 23. Mai 2001 15:46

Klar klappt das, Kim. Einfach immer deine Hündin beobachten. Dann siehst du ja, ob sie zuviel bekommt oder nicht.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4

von Kim(YCH) am 23. Mai 2001 16:27

Hi Jana,

danke, und viel Spass noch mit den Welpen.
Hoffentlich geht´s dem Kleinen bald wieder gut.

Liebe Grüße Kim

von Petra(YCH) am 24. Mai 2001 09:07

Hallo Jana,
danke für deinen Tipp,aber ich muss zugeben,ich bin schon sehr erschrocken über die geringe Menge.
Da gina ausschließlich Trockenfutter bekommt,zusätzlich noch viele Leckerchen beim üben verschiedener Sachen.
Die vorgegebene Menge der Packung gebe ich natürlich nicht,aber so 300 g pro Tag werdens schon sein auf zwei Mahlzeiten verteilt.
hab mich mal telefonisch bei der firma erkundigt,die meinten,so zwischen 400 und 5oo Gramm pro Tag seien normal,aber mir erscheint es viel zuviel.
gina ist nicht unbedingt dick,aber die Rippen sieht man auch nicht.Ich werds mal eine Zeit versuchen und dann evtl nochmal reduzieren.
Grüße von Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren