Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold - wann endlich Lieferung?

geschrieben von Gabie(YCH) 
Solid Gold - wann endlich Lieferung?
23. Mai 2001 20:26

Hallo, ich warte immer noch auf mein Futter? Geht es Euch auch so? Habe schon vor 2-3 Wochen bestellt u. noch immer nichts gehört. Auf meine letzte Mail wurde gar nicht geantwortet! Angeblich wäre genug Vorrat vorhanden (HOlistique Blendz) ! Werde wohl mal anrufen müssen! Wenn das so bleibt, werde ich wohl doch ein anderes Futter suchen müssen, schade... Grüße von Gabie und der (fast) hungrigen Tiffy


23. Mai 2001 20:46

Hallo Gabie,

ich warte auch schon seit dem 3. Mai, habe aber nur die Leckerlies (Kaustreifen) bestellt. Futter bekommst Du auch bei www.best-for-dogs.de

Grüße von der Ostsee!

Marlies

23. Mai 2001 21:44

: Hallo, ich warte immer noch auf mein Futter? Geht es Euch auch so? Habe schon vor 2-3 Wochen bestellt u. noch immer nichts gehört. Auf meine letzte Mail wurde gar nicht geantwortet! Angeblich wäre genug Vorrat vorhanden (HOlistique Blendz) ! Werde wohl mal anrufen müssen! Wenn das so bleibt, werde ich wohl doch ein anderes Futter suchen müssen, schade... Grüße von Gabie und der (fast) hungrigen Tiffy
:
Hallo Gabie, ich habe am Montag Futter bekommen.
Gruss Reini

23. Mai 2001 22:58

Hi Gabi!
Wo bestellst Du denn? Ich bestelle bei www.aljo.com und habe bisher immer das Futter 2-4 Tage nach meiner Bestellung gehabt. Nur bei einem Zusatzmittel hat es gedauert, aber da hatte mir Herr Jordan sofort bescheid gegeben. Und wenn ich sage, daß ich das futter dringend brauche, weil das Andere bald aufgebraucht ist, klappt es super schnell.
Gruß, Simone

24. Mai 2001 08:41

: Hallo Gabie,
:
: ich warte auch schon seit dem 3. Mai, habe aber nur die Leckerlies (Kaustreifen) bestellt. Futter bekommst Du auch bei www.best-for-dogs.de
: Grüße von der Ostsee!
:
Hallo: Marlies!

Ich verstehe das gar nicht'! Möchte die Fa. denn nichts verkaufen? Angeblich wäre mein Futter vorrätig. So der Tenor vor 2 Wochen, seitdem hat sich nichts getan! Zur Not werde ich in Zukunft wirklich über bestfordogs.de bestellen oder doch eine andere Futtermarke kaufen (aber welche?) Vielen Dank für Deine Antwort von Gabie

24. Mai 2001 08:43

müssen, schade... Grüße von Gabie und der (fast) hungrigen Tiffy
: :
: Hallo Gabie, ich habe am Montag Futter bekommen.


Hallo, Reini Wie lange mußtet Du denn warten? Grüße v.Gabie