Gummibärchen gefressen - dringend! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gummibärchen gefressen - dringend!

von Ela(YCH) am 25. Mai 2001 21:55

Hallo Ihr,

erstmal Danke für Eure Antworten. Es geht ihr so lala. Ich glaube, sie kotzt es eh' bald raus. War eben mit Ihr draußen, aber Gras wollte sie nicht.
Ich melde mich morgen früh noch mal und erstatte Bericht - bis dahin!!!


"Wahrscheinlich-kein-Auge-zumach"-Grüße von Ela

von Dogman(YCH) am 25. Mai 2001 22:13

Hi Ela

Aus was bestehen Gummibärchen? Gelantine, Farbstoffe ( künstliche oder naruridentische) und Zucker.
Alles auch Bestandteile von Trofu.
Warum dann diese übertriebene Sorge?

Gruss Dogman

von Gabie(YCH) am 26. Mai 2001 07:53

:
: Hallo,
:
: mein´Hund hat gerade eine ganze Tüte Gummibärchen von Tisch geklaut

Hi Ihr Gummibärchen-Klauer!!! Wie die anderen schon schreiben - Gummibärchen sind zwar nicht ideal, aber sie bekommen dem Hund sicherlich recht gut. Er bekommt keinerlei Magenprobleme davon - denke ich - :-))))))))) - und wird in Zukunft noch mehr danach suchen! Meine hat mal ne halbe Tafel Schokolade gefunden - die ist aber eigentlich nicht so gut für Hunde ! Sie lag satt u. zufrieden in meinem Bett, als ich kam! Sogar die ist ist recht gut bekommen! Das heißt aber nicht, daß Du Deinem Hund in Zukunft Süßes geben solltest! Viele Grüße von Gabie u. einem anderen Freßmonster!

von Gabie(YCH) am 26. Mai 2001 07:58

: Hallo Ihr,
:
: erstmal Danke für Eure Antworten. Es geht ihr so lala. Ich glaube, sie kotzt es eh' bald raus. War eben mit Ihr draußen, aber Gras wollte
: "Wahrscheinlich-kein-Auge-zumach"-Grüße von

Hi Ela!

Eine Salzlösung würde ich dem Hund lieber nicht eingeben! Nicht jeder Hund erbricht davon, und es kann zu Kreislaufproblemen führen.Ein bekannter Tierarzt hat mal eine Senflösung empfohlen, garantiert nicht schädlich!Grüße v. Gabie

von Ela(YCH) am 27. Mai 2001 20:04

Hallo Gabie,

nach so einer Möglichkeit such ich schon ewig, da meine Dicke von der Salzlösung auch von bisher 2 Versuchen nie erbrochen hat. Wie geht das denn mit dem Senf?

Liebe Grüße von Ela

von Ela(YCH) am 27. Mai 2001 20:08

Hallo,

mag sich vielleicht wirklich übertrieben angehört haben, meine Sorge war aber berechtigt, denn sie verträgt sowas eigentlich nicht. Als sie mal von einer Bekannten 3 Tropi-Fruttis bekommen hatte, hat sie unseren Teppich zerpflückt und ca 2 Kilo smiling smiley Gras gefressen um dann die ganze Nacht zu kotzen.

Ich weiß schon, daß das eigentlich nicht schädlich ist...


Liebe Grüße von Ela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdspiel

    Hallo Rudi, wenn das jetzt so geklungen hat, als wollte ich die beiden Hündinnen tätig angreifen, ...

  • Rinder treiben lernen

    Moin Moin! Danke für die Antwort! Ja, die Große ist sehr sensibel und hat sich beim ersten Besuch bei ...

  • Sind Hunde noch Sachen?

    : Alles geklärt?? Kurz und bündig, find ich gut. Frieda

  • Welpen wecken?

    : Hallo Verena! : : Also wer hat Dir denn das gesagt - alle 2 Stunden!? : Ich würde ihn schlafen ...

  • THERAPIEHUNDEINFOS!!!

    Hallo Else und Ute Wenn das schon Euer Job ist, erzählt mal, was ihr genau so macht, wie des alles ...

  • Standard-Rassen

    Hallo Erika, schau doch mal auf der Homepage von Frau Krämer, www. collienews. de Da sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren