Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CIBAR Hundefutter

geschrieben von Marco & Nike(YCH) 
CIBAR Hundefutter
28. Mai 2001 06:30

Hi zusammen,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit CIBAR (www.cibar.de) gemacht? Kann einer einen Vergleich CIBAR/Solid Gold oder CIBAR/Bozita anstellen.

DAnke im Voraus


28. Mai 2001 06:39

Hi Marco,

ob man vergleichen kann, weiß ich nicht so recht. Ich hatte mal einen längeren Schriftwechsel mit der Produzentin von CIBAR. Geht wohl eher in Richtung Bozita.
Solid Gold finde ich mit Abstand besser. In Cibar-Futter ist lt. Hersteller ein recht hoher Anteil an Nebenerzeugnissen (Sehnen, bingegewebsreiche Schlachtabfälle usw.) enthalten. Dafür finde ich dann den Preis aber recht hoch. Gefüttert habe ich es aber dann doch nie, kann also weiter nichts dazu sagen.
Zur Zeit ist mir kein Futter von der Qualität von Solid Gold bekannt. Für mich kämen allenfalls noch "Regal", "Nutro" und ggf "ProPac" in Betracht.

Gruß
Kathi

28. Mai 2001 06:42

Hey, Danke, das war schnell!