Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold oder ProPac

geschrieben von Andrea(YCH) 
Solid Gold oder ProPac
28. Mai 2001 10:55


Hallo,
da ja alle hier im Forum von Solid Gold schwärmen wollte ich es jetzt doch mal für meine Hunde ausprobieren.
Ich füttere seit ca. einem Jahr ProPac und bin recht zufrieden damit.

Jetzt habe ich mir die Preisliste angeschaut und da kostet der 15 kg Sack über 80 DM.
Bei ProPac zahle ich für 22,5 kg ca. 73 DM!
Das ist für mich bei vier Hunden ein großer Unterschied!

Wenn es aber wirklich soviel besser ist wäre es mir das Geld auch wert.
Wer kann mir hierzu Tips geben?

Bin jetzt auch durch den Beitrag mit dem Kalzium bei SG verunsichert da ich das Futter zum Welpen aufziehen auch hernehme und da kann ich zuviel Kalzium nicht brauchen.

Viele Grüße,
Andrea


28. Mai 2001 11:04

Hallo Andrea,
:

: Hallo,
: da ja alle hier im Forum von Solid Gold schwärmen wollte ich es jetzt doch mal für meine Hunde ausprobieren.
###
ich bin froh, dass ich nicht "alle" bin :-)
: Ich füttere seit ca. einem Jahr ProPac und bin recht zufrieden damit.
###
warum bleibst Du dann nicht dabei ?
auch Propac hat mittlerweile das synth. Vit. K3 rausgenommen. Lt. Importeur durch K1 ersetzt, obwohl man auch nicht immer glauben darf, was Importeure einem erzählen. Aber da es auf den neueren Tüten nicht mehr draufsteht (zumindest nicht auf den Proben), wird das wohl stimmen.
:

: Bin jetzt auch durch den Beitrag mit dem Kalzium bei SG verunsichert da ich das Futter zum Welpen aufziehen auch hernehme und da kann ich zuviel Kalzium nicht brauchen.
###
wenn Du mit dem zufrieden bist, was Du bisher hattest, bleib dabei, alle Futterhersteller kochen auch nur mit Wasser. Wenn Deine Welpen bisher gut gedeihen, dann bleib bei dem Calciumgehalt, den Du kennst und dem Du vertraust.
Gruss
Heike
:
: Viele Grüße,
: Andrea
: