Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zusammensetzung

geschrieben von Manuela(YCH) 
Zusammensetzung
28. Mai 2001 17:16

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann, welche Zusammensetzung ein Trockenfutter haben sollte (Mineralien, Vitamine etc)?

Manuela


28. Mai 2001 20:29

: Hallo!
:
: Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann, welche Zusammensetzung ein Trockenfutter haben sollte (Mineralien, Vitamine etc)?
:
: Manuela
:
Hallo Manuela!
Wo du nachlesen kannst welche Zusammensetzung ein Trockenfutter haben sollte,weiss ich nicht,aber ich weiss wo du nachlesen kannst welche Zusammensetzung ein Hundefutter überhaupt haben sollte und wieviel in welchem Alter und warum und,und,und!In diesem Buch:Von der Gesundheit des Hundes von Eric.Aldington! Ist echt ein super Buch und darf bei Hundebesitzern nicht im Regal fehlen!!! Investiere das Geld für das Buch und du sparst es am Ende an Tierarztkosten wieder ein! Hoffe konnte dir etwas helfen Gruss Ilka

29. Mai 2001 10:29

: Kann mir jemand sagen, wo ich nachlesen kann, welche Zusammensetzung ein Trockenfutter haben sollte (Mineralien, Vitamine etc)?
Hallo Manuela,
Deine Frage rüttelt an den "Firmengeheimnissen" für das Futter für Hunde der großen Konzerne, denn jeder hat das beste Futter - nur die Zusmmensetzung wirst Du m.E. nicht erfahren.
Schon gar nicht bei Trockenfutter.
Nur eine Meinungsäußerung.
Viele Grüße
Helga

29. Mai 2001 17:01

Hallo Helga,
ich meinte ja auch keine Firmeninternen Geheimnisse, sondern wissenschaftliche firmenunabhängige Analysen oder Forschungen oder sonst irgend etwas.
Viele Grüße
Manuela


29. Mai 2001 17:03

Hallo!
Das ist ein guter Tip, werde ich mir wohl tatsächlich mal bestellen!
Manuela

31. Mai 2001 05:25


: ich meinte ja auch keine Firmeninternen Geheimnisse, sondern wissenschaftliche firmenunabhängige Analysen oder Forschungen oder sonst irgend etwas.

Liebe Manuela,
ich hatte gehofft, dass sich zu Deiner Frage die fachkundigen Experten melden. Bisher leider nicht.
Mein Frage - seit längerer Zeit - ist, ob es überhaupt noch möglich ist "firmenunabhängige" Futterforschung zu betreiben. Bisher konnte ich dazu noch nicht viel in Erfahrung bringen. Ich bin gespannt, ob sich zu Deiner Frage noch weitere konkrete Informationen ergeben.
Viele Grüße
Helga