Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal SolidGold! Rechnung?

geschrieben von Gabie(YCH) 
Nochmal SolidGold! Rechnung?
28. Mai 2001 19:26

Hallo! Habe heute endlich mein lang ersehntes Futter bekommen! Leider war das Paket extrem beschädigt u. keine Rechnung bei? Wie wird es im allgemeinen gehandhabt? Liegt die Rechnung immer bei oder wird sie separat gesandt? Viele Grüße u. Danke für die Antworten v.Gabie


28. Mai 2001 19:30

Hi Gabie,

die Rechnung kommt extra. Meist 2-3 Tage später.
Meine Pakete sind auch immer arg verbeult. Werde das mal höflich bemängeln. Mein Futter kommt aus einem Lager hier in Bremen. Da sollte ein unbeschadeter Transport eigentlich kein Problem sein. Kann natürlich sein, das SG-Europa selber von den Transport-Schäden gar nix weiß. Werde mal bei Gelegenheit das Problem ansprechen.

Grüße
Kathi

28. Mai 2001 19:34

: Hi Gabie,
:
: die Rechnung kommt extra. Meist 2-3 Tage später.
: Meine Pakete sind auch immer arg verbeult. Werde das mal höflich bemängeln. Mein Futter kommt aus einem Lager hier in Bremen. Da sollte ein unbeschadeter Transport eigentlich kein Problem sein. Kann natürlich sein, das SG-Europa selber von den Transport-Schäden gar nix weiß. Werde mal bei Gelegenheit das Problem ansprechen.
:

Hi: Kathi!

Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt! Leider hat SG vergessen, daß ich noch Lamm-Jerkeys bestellt habe, da das erste Paket leider auf dem Postweg verschwunden ist! Habe SG aber schon angemailt u. auch von dem total zerrissenen Karton geschrieben! War nur notdürftig wieder zusammengeflickt u. eines der Futterpakete ist auch noch defekt! Da muß man schon irgendwann Ruhe bewahren, bei so vielem, was daneben ging! Viele Grüße von Gabie

30. Mai 2001 06:38

Hi Gabie,

Bei uns kam die Rechnung 2-3 Wochen später (Ausland), kein Problem.

In unserem Paket war die Seameal-Dose aufgegangen und das ganze Algenzeug (Pulver!) war in der Kiste verstreut. Zudem gab es ein Problem mit den Portogebühren - die waren wesentlich höher als vereinbart.

Ich habe sofort nach Erhalt des Pakets SG vom Transportschaden in Kenntnis gesetzt, ohne aber eine Antwort zu bekommen.

Als ich aber 2 Wochen später, nach Erhalt der Rechnung, wegen dem Porto nachgefragt habe, kam die Antwort schnell - maximale Kulanz! Porto wie abgemacht und nicht laut Rechnung, und ich sollte mir außerdem vom verrechneten Seameal den Anteil selbst abziehen, der meiner Meinung nach beim Transport verloren ging! (Das war jedoch nicht viel, ich werde also den vollen Preis zahlen.)

Ich finde, die Leute geben sich echt Mühe. Ausserdem ist das Futter sehr gut, sagt zumindest Nike. Da sehe ich über solche Anlaufschwierigkeiten eben weg.

Gruß