Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ProPac @ Me+Bär und andere

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
ProPac @ Me+Bär und andere
29. Mai 2001 15:01

Hallo


Me hat neulich gefragt, wo sie ProPac herbekommt. Mir ginge es nun genauso, denn mein Futterhändler hat die Sorte LAmm + Reis nicht immer vorrätig.

Ich habe ein E-mail an ProPac geschickt und habe die Bestätigung erhalten, dass sie auch kleiner Packungen versenden. Per Vorauskasse sogar ohne Versandkosten.

Einfach mal dort anfragen.

Viel Erfolg
Jutta + Ouzo (mit dem gschwollenen Auge) , der ProPac und Rinti frißt



29. Mai 2001 18:34

: Hallo Jutta,

super!!! Danke für die Info, denn so wie´s aussieht wird es bei uns hier nicht mehr erhältlich sein - Versand ist mir sowieso lieber - da bekomm ich´s an die Tür geliefert *faulrumlieg*...

Liebe Grüße,
Me & Bär

30. Mai 2001 05:36

: : Hallo Jutta,
:
: super!!! Danke für die Info, denn so wie´s aussieht wird es bei uns hier nicht mehr erhältlich sein - Versand ist mir sowieso lieber - da bekomm ich´s an die Tür geliefert *faulrumlieg*...
:

Hallo Me,

so geht mir's auch. Zumal mein nächster Händler zwar nur ca. 20 km entfernt ist, aber oftmals die von mir gewünschte Sorte oder Größe nicht vorrätig hat. Dazu kommt noch, dass ich durch 4 Ortschaften mit 30-Zone fahren muß. Kurz vor dem Händler ist dann noch ein Bahnübergang vor dem ich neulich 10 Min. stand. Auf dem Rückweg, nachdem ich eindlich meinen 3,- kg Sack im Auto hatte, kam ich dann 10 min. nicht aus dem Parkplatz, da vor dem Bahnübergang schon wieder mal eine ewige Warteschlange war.

Alles in Allem hat mich dann das fast 1 Std. Zeit gekostet. Die gebe ich doch lieber für Ouzo aus.

Tschüssie
Jutta + Ouzo
: Liebe Grüße,
: Me & Bär