Alsa-Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alsa-Hundefutter

von Susi & Jai-mo(YCH) am 19. April 1999 08:49

Hallo,

ich habe gerade einen wunderschönen Katalog von der Fa. Alsa-Naturfutter und Zubehör erhalten. Ist zwar etwas teurer, hört sich aber gut an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

Gruß

Susi & Jai-mo

von Kathi(YCH) am 19. April 1999 13:19

: Hallo,
:
: ich habe gerade einen wunderschönen Katalog von der Fa. Alsa-Naturfutter und Zubehör erhalten. Ist zwar etwas teurer, hört sich aber gut an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
:
: Gruß
:
: Susi & Jai-mo
:

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

von Susi & Jai-mo(YCH) am 19. April 1999 13:31

: Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

Hallo Kathi,

aus unerfindlichen Gründen klappt das mit dem Doppelklick auf Deinen unterstrichenen Namen nicht. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse bitte nennen. Ich gebe Dir mit meiner Antwort auch meine Adresse bekannt, obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deine Meinung interessiert mich sehr.

Viele Grüße

Susi & Jai-mo


von Kathi(YCH) am 19. April 1999 13:38

: : Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.
:
: Hallo Kathi,
:
: aus unerfindlichen Gründen klappt das mit dem Doppelklick auf Deinen unterstrichenen Namen nicht. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse bitte nennen. Ich gebe Dir mit meiner Antwort auch meine Adresse bekannt, obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deine Meinung interessiert mich sehr.
:
: Viele Grüße
:
: Susi & Jai-mo
:

Yo!

Meine E-Mail: eicke@gatekeeper.stabi.uni-bremen.de
:

von Bine(YCH) am 22. April 1999 08:35

Hi Kathi,

: Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

Wieso aus rechtlichen Gruenden nicht oeffendlich?

PANIK

Ich fuettere auch ALSA, bitte schreib mir auch deine Erfahrungen

sabine.eyrich@t-online.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Würmer? Ernährung Barf

    Hallo Edith, : Arco hatte schon seit über 2 Jahren keine Würmer mehr ( Kottest). ## Super :-)) Kira ...

  • Hundeernährung hinterfragt

    Ich versuche jetzt noch mal zu antworten. Gestern war 2x mein Beitrag weg...... :S Ich bin ...

  • Beutetrieb aufbauen

    Hallo Anja, : Wenn wir jetzt endlich unsere Staffel gründen,(Ausbilderin ist noch Mitglied beim BRH ...

  • Rheuma bei 7jährigem Sheltie

    Hallo Ursi, Felix ist auch erst fünf Jahre und ein Yorksher Terrier. Seid er drei ist wissen wir das ...

  • Hovi-Dame humpelt vorn

    Hallo Sven, meine Hovi- Dame humpelte auch immer mal wieder, meistens, wenn zuviel Ball gespielt ...

  • Gras / Eicheln fressen

    Hallo! : Gib doch Deinem Süßen ein bißchen püriertes Blattgemüse, da hört das Grasfressen relativ ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren