Alsa-Hundefutter
19. April 1999 08:49

Hallo,

ich habe gerade einen wunderschönen Katalog von der Fa. Alsa-Naturfutter und Zubehör erhalten. Ist zwar etwas teurer, hört sich aber gut an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

Gruß

Susi & Jai-mo


19. April 1999 13:19

: Hallo,
:
: ich habe gerade einen wunderschönen Katalog von der Fa. Alsa-Naturfutter und Zubehör erhalten. Ist zwar etwas teurer, hört sich aber gut an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
:
: Gruß
:
: Susi & Jai-mo
:

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

19. April 1999 13:31

: Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

Hallo Kathi,

aus unerfindlichen Gründen klappt das mit dem Doppelklick auf Deinen unterstrichenen Namen nicht. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse bitte nennen. Ich gebe Dir mit meiner Antwort auch meine Adresse bekannt, obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deine Meinung interessiert mich sehr.

Viele Grüße

Susi & Jai-mo



19. April 1999 13:38

: : Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.
:
: Hallo Kathi,
:
: aus unerfindlichen Gründen klappt das mit dem Doppelklick auf Deinen unterstrichenen Namen nicht. Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse bitte nennen. Ich gebe Dir mit meiner Antwort auch meine Adresse bekannt, obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deine Meinung interessiert mich sehr.
:
: Viele Grüße
:
: Susi & Jai-mo
:

Yo!

Meine E-Mail: eicke@gatekeeper.stabi.uni-bremen.de
:

22. April 1999 08:35

Hi Kathi,

: Ja, ich habe Erfahrungen gemacht mit den Produkten von ALSA. Aus rechtlichen Gründen möchte ich diese nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte frage über meine e-Mail-Adresse an.

Wieso aus rechtlichen Gruenden nicht oeffendlich?

PANIK

Ich fuettere auch ALSA, bitte schreib mir auch deine Erfahrungen

sabine.eyrich@t-online.de