Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Lieber Dreckwasser?
01. Juni 2001 07:55

Hallo Nicole

Mag schon sein. Ich wasche Kaya's Näpfe auch täglich wenn nicht mehrmals. Trotzdem wenn ich sehe wo Kaya überall trinken möchte wenn sie dürfte kehrt es mir nur schon beim Anblick den Magen.
Vielmals gehen wir auf unserem Spaziergang an einem Tümpel vorbei wo es im Moment unglaublich viele Algen hat und Kaya will immer noch daraus trinken. Ich habe ihr dann das frische Quellwasser gezeigt welches sie nun zum Glück bevorzugt und lässt das scheussliche Wasser in Ruhe.

Grüsse
Eveline