Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Trockengemüsemischung
02. Juni 2001 19:57

Hi Michaela,

: Beim Kölle-Zoo (Zoogeschäft im Süddeutschen Raum) gibt es Meg Dog, oder so ähnlich. Nur Gemüse,allerdings sonst nix deklariert. Ich versuch schon seit Ewigkeiten rauszufinden, ob da Vitamine... drin sind, oder nicht. Ich versteh nicht, daß die gar nix auf den Sack schreiben...

die werden schon wissen warum ;-)

: Ansonsten kenne ich nur die von Grau, da ist aber Getreide dabei.

Ne, Grau ist nicht das richtige.
Ich werde mir mal die vom pets-shop.de bestellen und sonst wieder bei frischfutter.de zuschlagen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :-)

Grüße
Kathi

02. Juni 2001 20:09

Hi,

sehe gerade, daß "pets-shop" und "frischfutter" ein und das selbe ist. Da sitze ich nun wieder vor 50,- Mindestbestellwert :-(
200g Gemüsemix kosten 6,90. Da muß ich dann gleich 7 von den Eimern bestellen um da ranzukommen :-(
Sch... Kundenunfreundlich!

Gruß
Kathi


05. Juni 2001 06:26


: in den Sommermonaten vermehren sich auch die Würmchen besser und der Befall bei Fischen ist größer. Sagt jedenfalls meine Ma, die früher lange im Fischladen gearbeitet hat. Damals wurden die Würmer noch im Laden von den Angestellten aus den Fischen gepuhlt ;-(


igittigittigitt!!!!!!!!!!!!!!!!