Frischfüttern in den USA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Frischfüttern in den USA

von Edith(YCH) am 02. Juni 2001 19:26

Hallo!!

Da ich ja vielleicht im Herbst für 6 Monate mit Hunderl in die Usa gehen werde, und er ja über die Barf Methode gefüttert wird, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es so "Abfall"fleisch wir Hühnerrüken, Hälse, Putenfleisch... und unvitaminisierte Hundeflocken in den Staaten gibt, und wie viel die in etwa kosten, im Notfall würde ich auch wieder nur für die 6 Monate auf California Naturals oder Solid Gold umsteigen, aber FRIFU wäre mir lieber.

Danke
Edith

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 02. Juni 2001 19:43

Hallo Edith,

in den Staaten wirst Du, glaube ich, kaum Probleme in der "Rohstoff"-Beschaffung haben. USA ist das Herkunftsland von BARF :-))).
Hops doch mal in eine amerik. Barf-Liste rein und erkundige Dich dort. Es gibt offensichtlich für jeden Bundesstaat und für diverse Rasse eigene Barf-Listen. Bei Yahoo habe ich gerade 136! gefunden (s. Link)

Gruß
Kathi

von tanja(YCH) am 02. Juni 2001 23:21

Hallo Edith,
wie Kathi schon geschrieben hat, an Barf-seiten mangelt es sicher nicht. Erwarte aber nicht, dass du so einfach zum Metzger (Butcher) gehen kannst (ich hab hier noch keinen gesehen-auch nicht in den gelben Seiten). In jedem Supermakt gibts eine Fleischabteilung, hier fragst du einfach nach "leftovers" (an die unglaeubigen Blicke gewoehnst du dich). Kannst ganz guenstig an chicken-/lambnecks usw.kommen. Fleisch ist ansich billiger in den USA, ausserdem gibts of Aktionen wie "buy one-get one free".
Im Link sind u.a. auch BARF Seiten.
Gruesse aus Atlanta,
tanja
Hallo!!
:
: Da ich ja vielleicht im Herbst für 6 Monate mit Hunderl in die Usa gehen werde, und er ja über die Barf Methode gefüttert wird, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es so "Abfall"fleisch wir Hühnerrüken, Hälse, Putenfleisch... und unvitaminisierte Hundeflocken in den Staaten gibt, und wie viel die in etwa kosten, im Notfall würde ich auch wieder nur für die 6 Monate auf California Naturals oder Solid Gold umsteigen, aber FRIFU wäre mir lieber.
:
: Danke
: Edith
:

von Edith(YCH) am 03. Juni 2001 07:09

: Hallo Kathi!

Danke für den Link, aber ich habe auch bei neuer Suche nur 6!!! gefunden, was hast du denn eingegeben? Dein Link führte mich genau zu einer Liste auf der 6 Barf Seiten aufgeführt waren: für Wisconsin, Eastern States...
Danke
Edith

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 03. Juni 2001 08:43

Hi Edith,

habe einfach bei yahoogroup.com "barf" eingegeben.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren