Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nüsse usw.

geschrieben von Katrin + Vlin(YCH) 
Nüsse usw.
04. Juni 2001 17:12

Hallo Futterexperten,

auf Kathis Homepage habe ich gelesen, dass man ab und zu etwas Nüsse, Studentenfutter, Sonnenblumenkerne usw. ins Futter geben soll. Sollen die "am Stück" oder gehackt sein? Mein Hund scheidet ganze Sonnenblumenkerne praktisch unverdaut wieder aus. Wie macht ihr das?

Grüße
Katrin

04. Juni 2001 17:34

Hi Katrin

Sonnenblumen- und Kürbiskerne mahle ich für mein Kalb und mische es anschließend unterm Futter.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

04. Juni 2001 18:22

Hi Katrin,

: Sollen die "am Stück" oder gehackt sein? Mein Hund scheidet ganze Sonnenblumenkerne praktisch unverdaut wieder aus. Wie macht ihr das?

moulinettieren ;-))
Ich werfe eine Handvoll davon einfach mit in die Küchenmaschine wenn ich das Gemüse schreddere.

Gruß
Kathi