Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold

geschrieben von Tanja(YCH) 
Solid Gold
06. Juni 2001 09:47

Hallo zusammen,
ich teste im Moment gerade Solid Gold aus und meiner Hündin
bekommt es bis jetzt ausgezeichnet.
In den nächsten Tagen wäre dann die nächste Bestellung fällig
und ich überlege jetzt, ob ich nur das MMilennia füttern soll, oder
verschiedene Sorten, wie Hund-N oder Holizs. geben soll.
Beispielsweise morgens Hund-N und abends MMilennia.
Was meint Ihr?

Gruss Tanja & Bundy


06. Juni 2001 09:57

Hi Tanja,

je mehr Abwechslung desto höher die Garantie der Ausgewogenheit.
Also ruhig mal das eine und dann das andere Füttern.

Gruß
Kathi

06. Juni 2001 11:17

Hallo Tanja!

Meine Hündin ist ziemlich empfindlich was ihre Haut betrifft, Allergien. Wollte nur mal wissen, ob Deine Hündin auch damit Probleme hat und ob sie es in dem Zusammenhang gut verträgt. Meine bekommt Eukanuba.... Aber Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht....
Gruß
Aimee



06. Juni 2001 12:22

:
: Meine Hündin ist ziemlich empfindlich was ihre Haut betrifft, Allergien. Wollte nur mal wissen, ob Deine Hündin auch damit Probleme hat und ob sie es in dem Zusammenhang gut verträgt. Meine bekommt Eukanuba.... Aber Abwechslung wäre ja auch nicht schlecht....

Hi Aimee,
da meine Hündin bei vielen Futtermarken sprödes Haar und Schuppen
bekommen hat, bin ich zu Solid Gold gewechselt.
Bei Marengo hat Sie sich zuletzt nur noch gekratzt!
Meiner Meinung nach veträgt Sie Weizen und Mais nicht.
Nutro ist Ihr eigentlich noch am besten bekommen, aber da
paßt mir der Zusatz von Sonnenblumenöl nicht.
Veritas ist auch nicht nicht schlecht für Hunde mit Allergien,
aber ich habe auch da wieder gewechselt, weil man absolut nicht
weiß was drin ist. Zudem hat mich Marlene mit dem Ca/Ph. Gehalt
auch ganz schön ins grübeln gebracht.
Mal schauen wie das Fell bei Solid Gold wird.
Ich gebe ja noch das Seameal und Flachsöl dazu. Soll bei
Fellproblemen sehr hilfreich sein!

Gruss Tanja

06. Juni 2001 13:32

Hallo Tanja!

Also von diesem Nutro und Solid Gold habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ich glaube, ich ziehe doch mal los und kaufe ihr eins davon. Wir müssen das einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht das Kratzen mit einem anderen Futter ja auch weg. Ich werde Dir aber die Ergebnisse mitteilen, sofern sie Dich interessieren.
Vielen Dank
Aimee


06. Juni 2001 16:51

:
: Also von diesem Nutro und Solid Gold habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ich glaube, ich ziehe doch mal los und kaufe ihr eins davon. Wir müssen das einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht das Kratzen mit einem anderen Futter ja auch weg. Ich werde Dir aber die Ergebnisse mitteilen, sofern sie Dich interessieren.
: Vielen Dank
Hi,
die Ergebnisse interessieren mich auf jeden Fall.

Viele Grüße Tanja & Bundy