Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geruch Solid Gold

geschrieben von Isabel(YCH) 
Geruch Solid Gold
06. Juni 2001 11:47

Hallo,

Warum riecht MMillenia so streng, für mich recht bitter? Hund-N riecht völlig normal.

Hab mir von Solid Gold MMillenia und Hund-N, jeweils 1,8kg Probe schicken lassen von Fa. Aljo. Ging rasend schnell.
Fressen tun sie es gerne, schmeckt wohl. Gibt es abundzu, anstatt Frischfutter. Wenn die Zeit mal knapp wird. Deshalb könnte ich auch nicht sagen ob sie es vertragen oder nicht.

Grüße
Isabel


06. Juni 2001 12:19

Hi,

: Warum riecht MMillenia so streng, für mich recht bitter? Hund-N riecht völlig normal.

MMillennia ist auf Rindfleischbasis. Rind riecht nun mal etwasintensiver als Huhn oder Lamm.

Gruß
Kathi

06. Juni 2001 13:34

Wo kann man denn Proben von diesem Futter bekommen? Habe schon auf sovielen Homepages nachgeschaut, es aber nicht gefunden....

Liebe Grüsse
Aimee


06. Juni 2001 13:40

Hi,

: Wo kann man denn Proben von diesem Futter bekommen? Habe schon auf sovielen Homepages nachgeschaut, es aber nicht gefunden....

versuch es mal beim Direkt-Importeur. Link s. unten.
Am besten rufst Du einfach mal dort an oder schickst eine e-Mail.

Gruß
Kathi

06. Juni 2001 13:43

Super vielen Dank, Kathi. Da werde ich gleich mal schauen.

Viele Grüsse
Aimee & Rina



06. Juni 2001 16:45


: Warum riecht MMillenia so streng, für mich recht bitter? Hund-N riecht völlig normal.

Hallo Isabel,

ich würde es an deiner Stelle mal probieren.
Wenn es genauso schmeckt, wie es riecht,
würde ich es zurückgeben.
Rindfleisch hat keinen bitteren Eigengeruch !

Gruss Marlene


: