Deklarationspflicht HuFu-Zulief.-Wo? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Deklarationspflicht HuFu-Zulief.-Wo?

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. Juni 2001 08:07

Hallo Herbert,

: ich habe mir vorgenommen, in diesem Forum keine Namen von Produkten zu nennen.

naja, das muß jeder für sich entscheiden.
Allerdings verstehe ich solche "heimlichtuerei" nicht so ganz.
Sicher versucht der eine oder andere daraus eine Diskussion anbzufachen - aber da muß man ja nichjt mitmachen ;-)

: Außerdem verkaufe ich nichts. Auch unsere Informationen im Internet (www.vitamin-k1.de) sind nicht von wirtschaftlichen oder sonst. finanziellen Interesse getragen. Nur der Sache wegen!

was hat das damit zu tun?

Gruß
Kathi

von Herbert(YCH) am 08. Juni 2001 08:24


1.: Sicher versucht der eine oder andere daraus eine Diskussion anbzufachen - aber da muß man ja nichjt mitmachen ;-)

2. : Außerdem verkaufe ich nichts. Auch unsere Informationen im Internet (www.vitamin-k1.de) sind nicht von wirtschaftlichen oder sonst. finanziellen Interesse getragen. Nur der Sache wegen!
: was hat das damit zu tun?

Liebe Kathi,
zu 1 - Eben deswegen, weil ich nicht mitmachen muss, will ...

zu 2 - Um diesen Punkt einfach klarzustellen!
O.K. ?
Gruß
Herbert


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 08. Juni 2001 08:55

Hallo Kathi,

: zu 1 - Eben deswegen, weil ich nicht mitmachen muss, will ...

Naja, wenn sooo ein Geheimnis bleiben soll ;-)
Wird aber ja wohl ein Produkt ohne K3 sein. Oder gar MIT K1. DAS wäre wiederum doch interessant für die K3-Verabscheuer.

: zu 2 - Um diesen Punkt einfach klarzustellen!
: O.K. ?

von mir aus. Obwohl es mit meinem Posting absolut nichts zu tun hatte.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aufbau einer Zucht

    Hallo Margot, : ...dass ausgerechnet du der Meinung bist, dass man auch ohne Vorkenntnisse züchten ...

  • Worin sin Knorpel?

    Hallo Kathi, : ich guck heute mal nach den Preisen in Burg. ...gibst Du mir die Preise dann mal ...

  • Ferdis neuer Mantel

    Schön, den hat Columbia auch, in derselben Farbe. Steht ihm sehr gut, richtig aufgeputzt ;) lg, ...

  • Alphaposition!

    Hallo Alex Es ist wirklich völlig unwichtig, was andere denken. Du musst mit Zisco klarkommen und ...

  • Reisen in Spanien per Zug mit Hund ?

    Größere Hunde nur im Gepäckwagen in geeigneter Box. Sog. Kampfhunde gar nicht ! Sorry

  • Massenzucht Handel

    Hallo Heike, DTO. :Die Wahrheit ist immer hart! Sicher, das stimmt. Ich dachte nur gerade daran ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.345.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren