Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Deklarationspflicht HuFu-Zulief.-Wo?
08. Juni 2001 08:07

Hallo Herbert,

: ich habe mir vorgenommen, in diesem Forum keine Namen von Produkten zu nennen.

naja, das muß jeder für sich entscheiden.
Allerdings verstehe ich solche "heimlichtuerei" nicht so ganz.
Sicher versucht der eine oder andere daraus eine Diskussion anbzufachen - aber da muß man ja nichjt mitmachen ;-)

: Außerdem verkaufe ich nichts. Auch unsere Informationen im Internet (www.vitamin-k1.de) sind nicht von wirtschaftlichen oder sonst. finanziellen Interesse getragen. Nur der Sache wegen!

was hat das damit zu tun?

Gruß
Kathi

08. Juni 2001 08:24


1.: Sicher versucht der eine oder andere daraus eine Diskussion anbzufachen - aber da muß man ja nichjt mitmachen ;-)

2. : Außerdem verkaufe ich nichts. Auch unsere Informationen im Internet (www.vitamin-k1.de) sind nicht von wirtschaftlichen oder sonst. finanziellen Interesse getragen. Nur der Sache wegen!
: was hat das damit zu tun?

Liebe Kathi,
zu 1 - Eben deswegen, weil ich nicht mitmachen muss, will ...

zu 2 - Um diesen Punkt einfach klarzustellen!
O.K. ?
Gruß
Herbert



08. Juni 2001 08:55

Hallo Kathi,

: zu 1 - Eben deswegen, weil ich nicht mitmachen muss, will ...

Naja, wenn sooo ein Geheimnis bleiben soll ;-)
Wird aber ja wohl ein Produkt ohne K3 sein. Oder gar MIT K1. DAS wäre wiederum doch interessant für die K3-Verabscheuer.

: zu 2 - Um diesen Punkt einfach klarzustellen!
: O.K. ?

von mir aus. Obwohl es mit meinem Posting absolut nichts zu tun hatte.

Gruß
Kathi