Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Normal oder Dinner?

geschrieben von Katrin + Vlin(YCH) 
Normal oder Dinner?
09. Juni 2001 15:49

Hallo Hundefreunde,

bei einigen der teureren Trockenfuttersorten habe ich bemerkt, dass es die sowohl auch in "Normal" als auch als "Dinner" (bei Bosch heißt es "Menue"winking smiley gibt. Ist das außer vom Aussehen her ein Unterschied? Wenn nein, warum gibt es dann z.B. von Royal Canin sowohl das "normale" als auch das Dinner?

Liebe Grüße
Katrin + Vlin (der Frischfleisch-Fan)

09. Juni 2001 15:54

Hi Katrin,

"Normal" sind normalerweise Kroketten. "Dinner" ist meist eine Mischung aus Krokette und Flocke.

Gruß
Kathi

09. Juni 2001 16:03

Hallo Kathi,

: "Normal" sind normalerweise Kroketten. "Dinner" ist meist eine Mischung aus Krokette und Flocke.

Also keine Unterschiede außer beim Aussehen? Warum dann die Differenzierung, wenn beides als Vollnahrung verkauft wird?

Grüße
Katrin

09. Juni 2001 17:52

Hi Katrin,

: Also keine Unterschiede außer beim Aussehen? Warum dann die Differenzierung, wenn beides als Vollnahrung verkauft wird?

um dem Käufer eine breite Angebotspalette vorzugaukeln. Ein breites Angebot macht eben mehr her ;-)

Gruß
Kathi