Deklarationspflicht in den Niederlanden? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Deklarationspflicht in den Niederlanden?

von Herbert(YCH) am 11. Juni 2001 15:10

: und dieser Punkt wird u.a ein Grund dafür sein, dass es
: ein Futter mit K1 nicht geben wird.

Liebe Marlene,
so hoffnungslos sehe ich das nicht. Es gibt bereits Firmen, die sich
damit befassen.
Vitamin K1 ist nicht mehr zu umgehen.
Viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welcher Kleinhund

    Hi Sas und Meute, ach so... tja, ist zufällig unser Züchter, deshalb meine Frage ;-) Ja, hübsch ist ...

  • Kater von Hunden getötet

    Hallo Bea, das mit Deinem Maine Coon tut mir sehr leid... Haften muß der Besitzer auf jeden Fall. ...

  • Vit.-u.Mineralstoffpräparat?

    : Habe nämlich auch noch nicht herausfinden können, was sonst noch Zink enthält. Hallo ...

  • Bellen im Auto

    Hallo, ich habe zwar auch keine Lösung, aber dasselbe Problem. Unsere sonst so ruhigen Hunde sind im ...

  • Hunde abgeben wegen Streß:-(((

    : Hallo Daniela! : auf dem Gebiet Welpenerziehung bin ich blank, weil Balu erst mit 12 Monaten zu ...

  • B.A.R.F. Bone's and Raw Food

    : Hallo Hündefutterköche(innen), : : habe mal nach Adressen zu unserem heißdiskutiertem Thema ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren