Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold Europa! Immer sehr langsam?

geschrieben von Gabie(YCH) 
Solid Gold Europa! Immer sehr langsam?
11. Juni 2001 14:03

Hi! Habe vor ca. 2,5 Wochen Futter bekommen, immer noch keine Rechnung!
Jetzt habe ich von ca. 10 Tagen noch eine andere Futtersorte bestellt (d.h. ich wollte eigentlich eine Probe, habe dann ein Angebot bekommen), gestern noch mal nachgefragt und heute die Antwort bekommen, morgen würde man es dann doch mal losschicken!!! Wollen die kein Geld und keine Kunden oder warum lassen sie sich soviel Zeit? Best for Dogs besser u. schneller? Viele Grüße von Gabie


11. Juni 2001 14:14

Hi Gabie,

ich bestelle in letzter Zeit immer bei Best for Dogs, weil sie wirklich super-schnell sind (z.B. letzte Woche DO abend online bestellt - Futter heute früh mit der Post geliefert). Habe bisher noch nie länger als 3 Tage warten müssen, allerdings ham sie auch schon mal was falsch geliefert, was mir bei Aljo und SG Europe noch nie passiert ist (haben wohl in der Eile nicht richtig geguckt, hehe). Von den beiden anderen war ich aber trotzdem nicht so begeistert, weil ich da auch immer ewig auf die Sachen gewartet hab.

Viele Grüße,
Niki & Elvis



11. Juni 2001 14:51

Hallo,

ich bestelle jetzt auch seit kurzem bei Best for Dogs, aus dem gleichen Grund wie du. Ich bestellte vor einigen Wochen bei Solid Gold Europe Welpenfutter. Erst gar nichts, dann (nach über einer Woche!) kam die Mitteilung, dass ganz überraschend (?) ein sehr hoher Bedarf an Welpenfutter bestünde (Überraschend im Frühjahr???) und sie auf eine USA-Lieferung warten. Ich solle mich noch etwas gedulden. Sag das mal den Welpen! Also, habe ich bei BfD bestellt. Die hatten das gleiche Problem, haben mir aber zwei 7,5kg-Säcke zum gleichen Preis geschickt. Bisher habe ich bereits dreimal dort bestellt und die Lieferungen innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4 beinahe verhungerte Welpen

11. Juni 2001 16:29

hallo Gabie,
habe meine Rechnung von Solid Gold erst nach 6 Wochen!!!!!!!!
bekommen.Meine Freude,dass die mich vergessen hätten,war umsonst.Werde aber in Zukunft trotzdem von Best for Dogs bestellen,da mir die Sache mit der Lieferung zu unsicher ist.
Gruß Petra

11. Juni 2001 17:29

: Hi! Habe vor ca. 2,5 Wochen Futter bekommen, immer noch keine Re

Mmmh ich bestelle immer bei bei BFD und lasse abbuchen,null Problemo und du bekommst noch bei Bestellungungen ab 100DM Wertmarken.
Innerhalb von 3Tagen hast du dein Futter!!


Best for Dogs besser u. schneller?

Auf jeden Fall! Probier es aus
Gruss Ilka

11. Juni 2001 17:56

: Hi Gabie,
:
: ich bestelle in letzter Zeit immer bei Best for Dogs, weil sie wirklich super-schnell sind (z.B. letzte Woche DO abend online bestellt - Futter heute früh mit der Post geliefert). Habe bisher noch nie län
:
:
Hi Niki! Werde ich wohl in Zukunft auch machen! Ich muß ja immer Monate im voraus Futter bestellen! Gerade per Internet müßte es doch schneller gehen! Viele Grüße v.Gabie
:
: