Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Fittana?

geschrieben von Michi(YCH) 
Wer kennt Fittana?
13. Juni 2001 08:33

Hallo,
wer kennt die Firma Fittana?
Die führen ein Dosenmenü, ähnlich wie Veritas und eine
Trockenfutterserie Kirus.
Wer kann mir sagen, ob diese beiden gut oder schlecht sind. Teilt mir
bitte Eure Erfahrungen mit.

Schöne Grüße Michi


13. Juni 2001 12:07

: Hallo,
: wer kennt die Firma Fittana?
: Die führen ein Dosenmenü, ähnlich wie Veritas und eine
: Trockenfutterserie Kirus.
: Wer kann mir sagen, ob diese beiden gut oder schlecht sind. Teilt mir
: bitte Eure Erfahrungen mit.
:
: Schöne Grüße Michi
:
Hallo Michi
Ich habe selber vor 4 Jahren Fittana gefüttert,ich möchte hier eigentlich kein Futter schlecht machen aber Fittana ist genauso gut oder schlecht wie anderes Dosenfutter auch!!!(Nur etwas teureryawning smiley) )
Mir hatte man gesagt ich würde bei meinem Hund im Fell eine veränderung feststellen und die Kotmengen würden kleiner und die Haut würde besser und und und.....
Leider habe ich darauf 1Jahr gewartet und hatte hinterher ne Menge Geld für Sch..... Futter ausgegeben!
Lass dir keinen Bären aufbinden und kaufe besser anständiges TROFU oder koche selber.(Tu ich zwar auch nicht bin zu faul zum kochen aber ich füttere gutes TROFU.)
Grüsse Ilka
Jetzt hat mein Hund schönes Fell,gute Haut und die Kotmengen sind auch kleiner geworden!Ohne Fittana

13. Juni 2001 16:24

:
: und kaufe besser anständiges TROFU oder koche selber.(Tu ich zwar auch nicht bin zu faul zum kochen aber ich füttere gutes TROFU.)
kleiner geworden!Ohne Fittana
Hallo Ilka,
was fütterst du für ein Trockenfutter?
Kombinierst du auch mit Frischkost oder gibst du nur Trockenfutter?

Gruss Tanja

13. Juni 2001 17:00


: Hallo Tanja
: was fütterst du für ein Trockenfutter?
Ich füttere Solid Gold
: Kombinierst du auch mit Frischkost oder gibst du nur Trockenfutter?
Wenn ich mal lust habe zu kochen(nicht vor wut;o)!)dann fällt meist auch was für den Hund ab.Allerdings gibt es dann meist Reis,Gemüse und Hähnchenbrustfilet das liebt sie!Oder ich kaufe beim Metzger Kopffleisch
und koche das mit Reis!Aber wie gesagt höchst selten.
: Gruss Ilka