Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo Country

geschrieben von Udine(YCH) 
Marengo Country
14. Juni 2001 19:02

Hallo

füttert jemand Marengo Country zum Fleisch und hat Erfahrung damit ? Hört sich auf der Homepage gut an , aber ist Marengo Country wirklich zusammen mit Fleisch eine Komplettnahrung ? M.C. hört sich in der Zusammensetzung etwas sparsam an.

Danke

Udine


14. Juni 2001 19:37

: Hallo
:
: füttert jemand Marengo Country zum Fleisch und hat Erfahrung damit ? Hört sich auf der Homepage gut an , aber ist Marengo Country wirkl
:
Hi Udine!

Habe zwar kein M.Country, aber z.Z. eine Probepackung von M.Classic da! War auch erst seeehr angetan davon - bis ich die Beschriftung las: Mais,Weizen,Hafer entspelzt, Grieben getrocknet , Rinderfett, Erbsen, Fisch getrocknet, Magermilch getrocknet, Maiskeimöl, Mineralstoffe, Hefe. Von Fleisch steht da gar nichts drauf! Auch nicht von Fleischmehl, sondern nur von Grieben! Aber laß Dir doch einfach mal Infos u. ne Probe schicken! Grüße v.Gabie
:

14. Juni 2001 20:56

Hallo Udine,

ich füttere Marengo Country zeitweise als Fleischbeilage und bin damit zufrieden.
Marengo Country enhält -im Gegensatz zu den Vollnahrungen- keine Grieben.
Ich habe vor meiner Bestellung eine Anfrage an die Firma bezüglich der Vollwertigkeit einer Fleisch/Marengo Country-Ration geschickt und darauf eine sehr ausführliche Antwort bekommen.

Wenn du daran interessiert bist, maile mich privat an, ich leite Dir das Schreiben dann weiter.

Grüße von Sabine S.


15. Juni 2001 10:51

Hi Udine,

: füttert jemand Marengo Country zum Fleisch und hat Erfahrung damit ?

seit einiger Zeit fütter ich MC ca. 3 x die Woche zum Frühstück
(zusammen mit Quark, Fleisch o.ä. )

Ansonsten bereite ich mein Hundefutter komplett selber zu.
Das MC ist das erste FeFu, dass mir seit längerer Zeit in`s Haus
gekommen ist ;-) und ich und vorallem die Hundis sind zufrieden damit.

Ausführliche Auskünfte und auch Rezepte findest Du auf der Marengo HP.

Grüsse, Heike

22. Juni 2001 12:09


:
: Habe zwar kein M.Country, aber z.Z. eine Probepackung von M.Classic da! War auch erst seeehr angetan davon - bis ich die Beschriftung las: Mais,Weizen,Hafer entspelzt, Grieben getrocknet , Rinderfett, Erbsen, Fisch getrocknet, Magermilch getrocknet, Maiskeimöl, Mineralstoffe, Hefe. Von Fleisch steht da gar nichts drauf! Auch nicht von Fleischmehl, sondern nur von Grieben! Aber laß Dir doch einfach mal Infos u. ne Probe schicken! Grüße v.Gabie
: :
Ein besseres Futter kannst Du Deinem Hund gar nicht füttern. In Marengo sind weder künstliche Zusätze (Vitamine, Haltbarkeitsmittel usw.) drin noch irgendwelche Sachen, die Deinem Hund schaden.
Schau`doch einfach mal im Internet unter: www.ich-will-futter.de nach. Dort stehen auch die Erklärungen zu den einzelnen Komponenten die im Futter enthalten sind.
Mein Hund bekommt das Futter schon seit fast einem Jahr und er ist - im Gegensatz zu anderen Futtersorten, die er vorher bekam - super drauf. Fell, Haut, Gesundheit - stimmt einfach alles ! Keine Darmprobleme, keine Flöhe, keine Zecken !!
Schöne Grüße Sigrid

22. Juni 2001 12:29

Liebe Sigrid,

bei aller Begeisterung für ein Futter: Dass Marengo auch gegen Zecken hilft, konnte ich nicht feststellen. Schade eigentlich. Das wäre mal was!

Trotzdem liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, Basil & Brösel