Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Nochmal SG-Menhaden-Hering/an Marlene!
16. Juni 2001 20:53

Hi Marlene,

ich verstehe gar nicht, wieso es hier nun einige so auf SG abgesehen haben und zudem noch nicht mal was wirklich negatives zu schreiben haben.

Für mich ist wichtig, daß mein Hund sein Futter gut verträgt. Dazu zählt für mich glänzendes Fell, gute Verdauung, guter Fettgehalt speziell für meinen Hund (für Luna wenig, für Oso viel), keine Allergie, keine Schuppen, Hund frißt es gerne, keine Blähungen, kein stinkender Hund usw. Mir ist ehrlich gesagt egal, warum die Straßenhunde schön aussehen, denn meine Hunde reagieren auf fast alle Futtersorten schlecht. Aber auf SG reagieren (bis jetzt) alle sehr gut. Also finde ich es gut und sie bekommen es. Wenn nun einer negativ drauf reagieren würde, könnten mir alle sagen, daß es das beste Futter der Welt ist, und ich würde es ihnen nicht geben.

Was genau stört dich denn nun an SG? Und was fütterst Du? Du kochst bestimmt selber. Find ich gut, möchte ich aber nicht machen.
Gruß, Simone

17. Juni 2001 10:57


:
: Was genau stört dich denn nun an SG?

Hallo Simone,

das zu den Fragen ( siehe Link) von Sabine und mir keine Stellung
genommen wird. Reagiert wird lediglich nur auf SG-Lieferprobleme
( siehe die Meldung von Alberto an Gabie).



Gruss Marlene

17. Juni 2001 11:52

:
: :
: : Was genau stört dich denn nun an SG?
:
: Hallo Simone,
:
: das zu den Fragen ( siehe Link) von Sabine und mir keine Stellung
: genommen wird. Reagiert wird lediglich nur auf SG-Lieferprobleme
: ( siehe die Meldung von Alberto an Gabie).
:
:
:
Hallo Marlene,

werde natürlich auch auf Deine und die andern an mich gerichteten Postings eingehen. Must Dich noch etwas gedulden. Auch andere Dinge und Menschen und Hundis wollen von mir bedient werden, auch am Sonntag.

Freundliche Grüsse und einen schönen Sonntag besonders an Dich Marlene

Alberto, der wieder unterwegs ist


17. Juni 2001 19:56

:
: :
: : Was genau stört dich denn nun an SG?
:
: Hallo Simone,
:
: das zu den Fragen ( siehe Link) von Sabine und mir keine Stellung
: genommen wird. Reagiert wird lediglich nur auf SG-Lieferprobleme
: ( siehe die Meldung von Alberto an Gabie).
:
:
:
Hi Marlene!

Bitte Antworten (falls privat gemailt!) auch hier veröffentlichen, bin trotz (fast fester) Überzeugung für SG natürlich interessiert. War aber auch damals von Royal canin sehr überzeugt u. habe auch andere zu diesem Futter gebracht, will also nicht viel heißen!!! :-))) Grüße v.Gabie


18. Juni 2001 08:11

:
: :
: werde natürlich auch auf Deine und die andern an mich gerichteten Postings eingehen. Must Dich noch etwas gedulden.

Hallo Alberto,

lass dir nur Zeit, es eilt nicht ....!

Der Fragenkatalog ist lang und die Antworten wollen gut überlegt sein.
Dafür habe ich vollstes Verständnis !

Gruss Marlene