Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche HP mit Details zu Inhaltsstoffen?

geschrieben von Sonja(YCH) 
Suche HP mit Details zu Inhaltsstoffen?
16. Juni 2001 11:15


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einiger Zeit, eine HomePage eines HuFu-Herstellers mit sehr konkreten Beschreibungen zu verschiedenen Inhaltsstoffen in sämtlichen HuFu`s. Nun kann ich sie aber nicht mehr finden, habe dummerweise vergessen einen Link zu machen.

Ich dachte es wäre die Seiter von Solid Gold gewesen, da kann ich aber nichts finden. Haben die evtl. ihre Seite erneuert oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wie auch immer, für alle Hinweise zu solchen Informationen wäre ich Euch sehr dankbar.

Die Seiten von Cat`s Country und Nutra Pet kenne ich bereits, vielleicht gibt`s ja noch mehr.

Lieben Gruss..Sonja


16. Juni 2001 11:35

Hi Sonja,

wie wäre es mit dieser.
weiter unten auf der Site geht es zu Analysen usw.

Gruß
Kathi

16. Juni 2001 11:43

Hi Kathi,

vielen Dank, ist zwar nicht die Seite, die ich gesucht habe, kann ich aber auch gut gebrauchen.

Ich meine den Link, den ich suche, hatte ich auch von Dir bekommen. Nur ich finde den Eintrag in den alten Threads nicht mehr, es sind so viiiiele.

Lieben Gruss...Sonja

16. Juni 2001 11:48

Hi Sonja,

: Ich meine den Link, den ich suche, hatte ich auch von Dir bekommen. Nur ich finde den Eintrag in den alten Threads nicht mehr, es sind so viiiiele.

war es eine dt. oder engl. Site?

Gruß
Kathi

16. Juni 2001 11:52

Hi Kathi,

: war es eine dt. oder engl. Site?

Ich glaube eine Deutsche.

Danke für Deine Mühe.

Lieben Gruss...Sonja

16. Juni 2001 12:11

Hi Sonja,

: Ich glaube eine Deutsche.

hmm, eigentlich ist die Site von Cats-Country meine 1. Wahl.
Vielleicht findest Du hier noch etwas:

[www.miiauswelt.de] (dt.)

[members.xoom.com] (dt.)

[www.api4animals.org] (engl.)

[www.geocities.com] (engl.)

[www.api4animals.org] (engl.)

Gruß
Kathi