Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.

geschrieben von Gabie(YCH) 
SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.
16. Juni 2001 11:46


Hi ! Endlich habe ich die Futterprobe v.Aljo bekommen! Leider ist es nur eine Mini-Packung von Hund-N (was ich ja wollte) dafür noch 3 andere Päckchen, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann!!! Mmillenia ist ja mit Rind, was meine Hündin nicht verträgt , also verschenken!! So, jetzt muß ich noch warten, bis das Futter von SG endlich kommt, da hatte ich vor Wochen eine Packung Hund-N zum Sonderpreis angeboten bekommen! Dieses Warten ist ja mehr als nervig!!!! Eine Rechnung für das vor 3 Wochen gelieferte Futter habe ich auch noch nicht! Vielleicht wollen die kein Geld?! grübel ... Mein Hund hat übrigens schon wie verrückt am
Paket geschnüfft ... Grüße von Gabie

16. Juni 2001 11:52

Hi Gabie,

: Mmillenia ist ja mit Rind, was meine Hündin nicht verträgt , also verschenken!!

Hast Du MMillennia schon mal ausprobiert???
Viellecht ist es ja gar keine Rind-Allergie bei Deinem Hund sondern tatsächlich eine Zusatzstoff-Allergie.

: So, jetzt muß ich noch warten, bis das Futter von SG endlich kommt, da hatte ich vor Wochen eine Packung Hund-N zum Sonderpreis angeboten bekommen! Dieses Warten ist ja mehr als nervig!!!!

Kappier ich nicht. Ich hatte Anfang letzter Woche bestellt und das Futter war nach 5 oder 6 Tagen da.
Ruf doch einfach mal an und mache höflich aber bestimmt auf das Problem aufmerksam. Das Futter wird aus Lagern versendet. Möglicherweise ist man dort etwas schlampig! Ich bekomme mein Futter aus einem Lager hier in Bremen - da scheint es zu klappen. Bloß wenn keiner auf diesen Mißstand, wie bei Deiner Bestellung, aufmerksam macht, wird sich auch nichts ändern.

Gruß
Kathi

16. Juni 2001 12:01

: Hi Gabie,
:
: : Mmillenia ist ja mit Rind, was meine Hündin nicht verträgt , also verschenken!!
:
: Hast Du MMillennia schon mal ausprobiert???
: Viellecht ist es ja gar keine Rind-Allergie bei Deinem Hund sondern tatsächlich eine Zusatzstoff-Allergie. Mißstand, wie bei Deiner Bestellung, aufmerksam macht, wird sich auch nichts ändern.
:

Hi Kathi!

Ja, werde wohl mal anrufen! Aber Rindfleisch-Allergie halte ich fast für erwiesen, denn wenn ich ihr Rinderknochen (nur zum Abkauen) gegeben habe, hatte sie auch Magenprobleme! Grüße v.Gabie

16. Juni 2001 12:15

Hi Gabie,

: Ja, werde wohl mal anrufen! Aber Rindfleisch-Allergie halte ich fast für erwiesen, denn wenn ich ihr Rinderknochen (nur zum Abkauen) gegeben habe, hatte sie auch Magenprobleme!

viele FeFu-Huinde reagieren bei Frschfleisch mit Verdauungsproblemen.
Ich würde es auf einen Versuch mit MMillennia angommen lassen. Du kannst ja auch mischen. Nur ein wenig zu Anfang unter das herkömmliche Futter und sehen was passiert. Geht es gut, langsam steigern.

Gruß
Kathi

16. Juni 2001 14:51

: Hi Gabie,
:
: : Ja, werde wohl mal anrufen! Aber Rindfleisch-Allergie halte ich fast für erwiesen, denn wenn ich ihr Rinderknochen (nur zum Abkauen) gegeben habe, hatte sie auch Magenprobleme!
:
: viele FeFu-Huinde reagieren bei Frschfleisch mit Verdauungsproblemen.
: Ich würde es auf einen Versuch mit MMillennia angommen lassen. Du


Hi Kathi!

Meine bekommt aber öfter mal Lamm oder Huhn bzw. Pute, da hat sie keine Probleme, nur bei Rind bekommt sie Durchfall u. im Extremfall auch eine Gastritis.Lt. TÄ allergisch gegen die hohe Eiweißmenge im Rind! Ich wollte Holistique Blendz (komischer Name, heißt das irgendwas?) mit Hund N mischen! Auf jeden Fall ist sie vom Geschmack u. Geruch ganz angetan...
Viele Grüße von Gabie u. der verfressenen Tiffy

16. Juni 2001 16:02

Hallo Gabie,

: Lt. TÄ allergisch gegen die hohe Eiweißmenge im Rind!

die Werte von Rind, Pute und Lamm sind nicht sehr unterschiedlich. Liegt vielleicht am Fett - da gibt es größere Unterschiede.

: Ich wollte Holistique Blendz (komischer Name, heißt das irgendwas?) mit Hund N mischen!

Hol. Bl. heißt wohl soviel wie "holistische Mischung" (ist aber nur meine Vermutung).

Bin gespannt ob Tiffy mit dem niedrigen Fettgehalt klarkommt. Viele Hunde bekommen nach einiger Zeit Schuppen, Haarausfall und stumpfes Fell. Aber probier es einfach mal aus.

Gruß
Kathi