Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle gesucht

geschrieben von Ilona & Quintus(YCH) 
Bezugsquelle gesucht
17. Juni 2001 16:14

Hi,
da ich Quintus bald auf Futter für Erwachsene Hunde umstellen möchte suche ich wegen Futterproben Bezugsquellen von Innova und Cal.Natural
(gerne auch von anderen absoluten Spitzenfuttern).Z.z fütter ich neben 80% Frischfutter (morgens und abends) mittags Solid Gold Hündchen was er auch sehr gut verträgt.Ich möchte auch weiter SG geben aber mein Suppenkasper braucht zwei oder drei Sorten im Wechsel damit es ihm schmeckt.Sonst treibt es bei ihm zwar der Hunger rein aber ich hab ein schlechtes Gewissen.
Bitte nur deutschsprachige HP oder Tel.-Nr.da die kümmerlichen Reste von meinem Schulenglisch mich nicht so sehr weiterbringen.Danke!
Grüße
Ilona & Quintus


17. Juni 2001 17:06

Hallo Ilona,
Bezugsadressen:
Innova und California Natural
Klaus Schmidt GmbH
Steinung 1
71131 Jettingen
Tel.: 07452 / 873273
schwarz@natura-petfood.de
[www.naturapet.com]

Viele Grüße
Cordula & Courtney


17. Juni 2001 17:49

Hi Cordula,
super! Vielen Dank.Hab erst mal Info`s(HP leider Englisch)und Futterproben angefordert.
Grüße
Ilona & Quintus



: Hallo Ilona,
: Bezugsadressen:
: Innova und California Natural
: Klaus Schmidt GmbH
: Steinung 1
: 71131 Jettingen
: Tel.: 07452 / 873273
: schwarz@natura-petfood.de
: [www.naturapet.com]
:
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney
:


17. Juni 2001 19:53

Hi Ilona,

hier ein link zu Arnos Futter.
Vielleicht schmeckt es Quintus ja auch so gut wie ihm. Wenn Quintus so schlecht frißt, wäre das aktiv vielleicht das richtige für ihn, damit hab ich Arno nach dem Tierheim hochgepäppelt (obwohl er gut fraß, setzten andere Sachen nicht an).
Viele Grüße
Wilma u. Arno