Bezugsquelle gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezugsquelle gesucht

von Ilona & Quintus(YCH) am 17. Juni 2001 16:14

Hi,
da ich Quintus bald auf Futter für Erwachsene Hunde umstellen möchte suche ich wegen Futterproben Bezugsquellen von Innova und Cal.Natural
(gerne auch von anderen absoluten Spitzenfuttern).Z.z fütter ich neben 80% Frischfutter (morgens und abends) mittags Solid Gold Hündchen was er auch sehr gut verträgt.Ich möchte auch weiter SG geben aber mein Suppenkasper braucht zwei oder drei Sorten im Wechsel damit es ihm schmeckt.Sonst treibt es bei ihm zwar der Hunger rein aber ich hab ein schlechtes Gewissen.
Bitte nur deutschsprachige HP oder Tel.-Nr.da die kümmerlichen Reste von meinem Schulenglisch mich nicht so sehr weiterbringen.Danke!
Grüße
Ilona & Quintus

von Cordula(YCH) am 17. Juni 2001 17:06

Hallo Ilona,
Bezugsadressen:
Innova und California Natural
Klaus Schmidt GmbH
Steinung 1
71131 Jettingen
Tel.: 07452 / 873273
schwarz@natura-petfood.de
[www.naturapet.com]

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Ilona & Quintus(YCH) am 17. Juni 2001 17:49

Hi Cordula,
super! Vielen Dank.Hab erst mal Info`s(HP leider Englisch)und Futterproben angefordert.
Grüße
Ilona & Quintus



: Hallo Ilona,
: Bezugsadressen:
: Innova und California Natural
: Klaus Schmidt GmbH
: Steinung 1
: 71131 Jettingen
: Tel.: 07452 / 873273
: schwarz@natura-petfood.de
: [www.naturapet.com]
:
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney
:

von Wilma u. Arno(YCH) am 17. Juni 2001 19:53

Hi Ilona,

hier ein link zu Arnos Futter.
Vielleicht schmeckt es Quintus ja auch so gut wie ihm. Wenn Quintus so schlecht frißt, wäre das aktiv vielleicht das richtige für ihn, damit hab ich Arno nach dem Tierheim hochgepäppelt (obwohl er gut fraß, setzten andere Sachen nicht an).
Viele Grüße
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nuckeln

    Hallo an schlechten Aufzuchtbedingungen liegt es definitiv nicht!!! Das nuckeln ist wie Daumenlutschen ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    eigenartig, dass manche postings so *verstümmelt* ankomnmen... : wenn dir aussagen gefallen, oder ...

  • Mantrailer hier?

    Hi Karin, hab Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt. Ich traile mit meinem BGS gelegentlich, es ist ...

  • wenn Du so wärst wie ein Hund.

    Hallo Matthias und Anja! Der Verfasser heisst Jörg Stüwe und ist unser Hundelehrer! Da ich das ...

  • bitte um Rat, Problemhund vermitteln

    : : : Ich bin zwar nicht Elke, aber die Garantie kann ich Dir geben. : Gruß : Elfi Quatsch, man kann ...

  • Wie gut sind die Gurus"?"

    : Wenn Edith beim Fragensteinturnier 2002 war, kann sie uns ja die Punkte von dort sagen, daß wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren