Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hallo Ihr Züchter! Futtermix füttern?!
18. Juni 2001 13:46

: also ich züchte seit gut 10 jahren udn auf die idee würde ich nie kommen. meine welpen bekommen immer das gleiche futter.

:
Hi robert!

Unsere Hündin hat damals auch Dosenfutter bekommen u. das haben wir dann langsam mit Trockenfutter vermischt. Sie frißt heute eigentlich fast alles - bis auf wenige Ausnahmen! Ich habe mich schon gewundert, daß der TA in 3Sat das nicht kommentiert hat! Der alte hat mir eh eigentlich besser gefallen. Die neue Sendung ist so sehr vollgepackt - aber das ist ja ein anderes Thema! Viele Grüße von Gabie