Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Dog

geschrieben von Tanja(YCH) 
Happy Dog
18. Juni 2001 05:43


Hallo,

hat jemand schonmal Happy Dog Supreme oder Premium Croq gefüttert
und wie seid ihr zufrieden gewesen?

Gruß

Tanja



18. Juni 2001 19:23

: Hallo Tanja!

Ich füttere seit ca. 4 Jahren Happy dog Premium Croq. Ich bin mit dem
Futter sehr zufrieden. Ich kam auf dieses Futter, da meine Hunde
sehr stark zu Magen- Darmproblemen neigen. Mit diesem Futter funktioniert es sehr gut.
:

19. Juni 2001 11:37

Hallo Tanja!!!

Ich habe mit Happy Dog (premium croq)keine guten erfahrungen gemácht.Was mir stark aufegefallen ist istc der hohe anteil an fischmehel.und so riecht das futter auch,denn es stinkt bestialisch.
nachdem ich also die tüte geöffnet hatte,und mich von dem gesatnk erholt habe, versucht ich meinem hund dieses futter aufzuschwetzten *g*.ohne erfolg.er bekam schuppen und hat gestunken wie die pest.er hasst edieses futter und hat drei t5age nichts gefressen bis er etwas anderes bekam.und das ist bei ihm eine seltenheit.!!!!!
also ich kann jetzt nur sagen wie es bei mir war,aber auch noch 6 bekannte von mir mit ihren hunden hatten genau die gleichen simtome wie ich.
Im moment füttere ich nutro und bleibe auch dabei,weil es meines erachtens sehr gut ist.
das ist meine meinung.
deine kathrin

08. Juli 2001 03:21

Hallo

Seit einem Monat füttern wir unseren Hunden Goldi & dt. Schäfer das Premium Croq und wir sind mehr als zufrieden. Das ist ein super Futter.
Unsere Hunde riechen nicht mehr als vorhin als wir noch Proplan gefüttert haben, eher noch weniger. Auch das Futter stinkt unseres Erachtens nicht. Top futter und erst noch zu einem günstigen Preis.
Hier Infos [www.happydog.de]