Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo Country

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Marengo Country
18. Juni 2001 08:13

Hallo,

jetzt bin ich wirklich mal neugierig. Hat schonmal jemand Marengo Country probiert???? Ich füttere ja zur Zeit morgens frisch, abends trocken (SG MMillenia). Und diese Sache würde mich wirklich interessieren, da sie mir einiges erleichtern würde.

Danke vorab für eure Antworten.

Jana, Liza, Plastic, Basil & Bröselchen


18. Juni 2001 08:40

Hallo Jana,

ich füttere seit kurzem u.a. Marengo Country und bin damit zufrieden. Langzeiterfahrungen kann ich dir leider nicht mitteilen, da es Marengo Country erst seit kurzem gibt.

Lies dir weiter unten meine Antwort an Udine auf dieselbe Frage durch, vielleicht hilft dir das weiter.
Übrigens bietet Marengo auch einen sehr guten persönlichen Ernährungsberatungsservice an, den du per e-mail auf der HP nutzen kannst.

Viel Spaß noch mit deinen Kleinen
Sabine S.

18. Juni 2001 12:04

: Hallo,
:
: Danke vorab für eure Antworten.
:
:Hi Jana, Liza, Plastic, Basil & Bröselchen!

Ist nur meine persönliche Meinung: Bleib lieben bei Deinem alten Futter! Warum möchtest Du denn wechseln? Bin neugierig! Grüße v.Gabie
:

18. Juni 2001 12:12

Hallo Gabie,
:
: Ist nur meine persönliche Meinung: Bleib lieben bei Deinem alten Futter! Warum möchtest Du denn wechseln?

Ich habe im letzten Jahr kurz Marengo Classic gefüttert. Meine Hunde mochten das Futter sehr. Ich habe zu SG gewechselt, weil ich mich mit den GRIEBEN nicht anfreunden konnte. Da ich sowieso eine Mahlzeit frisch füttere, ich aber nicht sooooo die richtige Lust habe, mich um die ganzen notwendigen Inhaltsstoffe zu kümmern, immer Reis oder nudeln zu kochen etc., dachte ich, das wäre eine gute Alternative. Da könnte ich dann das Fleisch einfach dazu geben. Wenn MARENGO COUNTRY denn wirklich gut ist.

Ich selbst bin übrigens ein SG-Fan, wenn es um Trockenfutter geht. Auch wenn es hier ständig auseinandergenommen wird bis ins kleinste Detail. Frage mich, was dabei herauskommen würde, wenn man das mit diversen anderen Futtersorten machen würde *g*. Fände ich mal sehr aufschlussreich.

Liebe Grüße - Jana L + P + 2B

18. Juni 2001 12:19

Auch wenn es hier ständig auseinandergenommen wird bis ins kleinste Detail.

Hallo Jana,

diese " kleinen Details " sind für einige Hundebesitzer sehr wichtig.
Vor allem , wenn es um falschdeklarierte A, D und Calcium/Phosphorwerte
geht. Der " arme Menhaden " ist nur ein kleiner Teil einiger
Widersprüchlichkeiten.


Gruss Marlene

18. Juni 2001 13:29

Sag ich ja, Marlene. Mehr hätte mich jetzt eigentlich MARENGO COUNTRY interessiert.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 2B