Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold :-

geschrieben von Steffie(YCH) 
Solid Gold :-
18. Juni 2001 15:02

Hallo zusammen!

Nun habe ich ENDLICH nen Sack Solid Gold bei SG Europe bestellt.
Bin schon total gespannt, ob`s meinem Wauzn schmeckt.
Wie ist das, bekommt man als Bestätigung der Bestellung eine E-Mail? Ich habe noch nix bekommen(E-Mail) und die Bestellung liegt schon 4 Tage zurück.
Wisst Ihr, wie das dort abläuft?

Liebe Grüße

Steffie & Lucky



18. Juni 2001 17:14

Hallo Steffi,

bei mir hat das auch ewig gedauert und letztendlich habe ich die per Mail angeschrieben. Da meinten die das es einige technische Probleme gäbe und sie meine Bestellung nun aber losschicken würden. Das ist aber schon wieder über eine Woche her, und heute hab ich dort angerufen. Die gute Frau hat meine Bestellung gar nicht gefunden (!!!) und wollte mich zurückrufen wenn sie schlauer ist. Meinte das es ein paar Probleme bei denen gibt und sie wegen den vielen Telefongesprächen die sie annehmen muß gar nicht arbeiten kann!

Bis jetzt noch kein Anruf!!

Ich bin total enttäuscht und werde wohl nicht nochmal dort bestellen!!!!

Liebe Grüße

Jana!!!

18. Juni 2001 19:28

Hi Steffie,

nee, kommt keine Bestätigung.
Erfahrungsgemäß kommt die Rechnung innerhalb von 2 Wochen.

Gruß
Kathi

18. Juni 2001 20:54

: Hallo zusammen!
:
: Nun habe ich ENDLICH nen Sack Solid Gold bei SG Europe bestellt.
: Bin schon total gespannt, ob`s meinem Wauzn s
: Liebe Grüße
:
Hi Steffie & Lucky !

Dat dauert u. dauert! Aber wenn es dann endlich mal da ist ... Dann frißt der Hund und frißt u. frißt..... Grüße von Gabie
:
:

18. Juni 2001 20:55

Hi Jana,
das ist ja doof. Ich bestelle bei Aljo.com und das geht sehr schnell. Wenn ich es dann aber mal super eilig habe (wie meistens), sage ich extra Bescheid, dann geht es auch noch schneller. Das Geld wird bei direkt von Konto abgebucht.
Gruß, Simone