Dreiste Futterlieferung sorry SG! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dreiste Futterlieferung sorry SG!

von Gabie(YCH) am 19. Juni 2001 12:41

Hi!

Auch wenns nervt: Ich muß noch mal auf SG zurück! Gestern habe ich noch so enthusiastisch die Untersuchungsergebnisse verbreitet u. heute das!
Eeeendlich die Lieferung hund-N da! Und am Klappern d. Kartons höre ich schon, das Paket innen muß luftgezogen haben! Und richtig! Nur komisch: Der Karton außen ist ganz heil!! Anfrage: Das muß H.Becker selbst verpackt haben! Angeblich letzten Dienstag (nach vielen Anfragen) ist die Lieferung rausgegangen, Datum auf dem Paket ist aber der 14.06.! Irgendwie komme ich mir auf den Arm genommen vor!!! Nie wieder werde ich danach dort bestellen!!!! Auch bei meiner ersten Lieferung war eine Packung defekt, habe ich (netterweise) kostenlos bekommen. Bei dieser Lieferung sieht es für mich aber schon nach Absicht aus! Ich wollte nämlich nur eine Probe von Hund-N u. sollte ein Pck. 1,8 kg für 15,-- DM bekommen! Will man so sein altes Futter loswerden oder wie? Und von wegen einfach zurückschicken! Nein, es muß abgeholt werden ! Wann bitte darf ich denn mit dem Herrn vom Paketdienst rechnen! Tut mir leid, daß geht mir aber doch zu weit..... grrrr Nölige Grüße von Gabie, die in Zukunft bei Best for Dogs bestellt!!!!!

von Tanja(YCH) am 19. Juni 2001 13:08

Hi Gabi,
ist die Verpackung von SG absolut vakuum?
Bei meiner Lieferung von SG EUROPE war ein bißchen Luft mit drin.
Hatte ja keine Ahnung, daß der Sack absolut vakuum sein muß!
Ist das sehr schlimm? Der Sack ist nämlich fast leer!!!

Gruss Tanja

von Gabie(YCH) am 19. Juni 2001 13:13

: Hi Gabi,
: ist die Verpackung von SG absolut vakuum?
: Bei meiner Lieferung von SG EUROPE war ein bißchen Luft mit drin.
: Hatte ja keine Ahnung, daß der Sack absolut vakuum sein muß!
: Ist das sehr schlimm? Der Sack ist nämlich fast leer!!!
:
Hi Tanja!

Eigentlich ist der Futtersack ganz fest ohne Luft! Wenn es schon länger Luft gezogen hat, hält es dann nicht mehr soo lange! Es kann dann praktisch schon verdorben sein, wenn wir es erhalten! Und das muß ja nicht sein! Aber der Karton war unbeschädigt! Viele Grüße v.Gabie
:

von Jana L + P(YCH) am 19. Juni 2001 13:45

Hallo Gabie,

vielleicht sollten wir solche Meldungen demnächst unter UNGEREIMTES unterbringen. Es ist ja hier kaum noch möglich, sich über Ernährung zu unterhalten.

Ich habe, seit ich bei BEST FOR DOGS bestelle, keine Probleme. Nach 2-3 Tagen ist das Futter (unbeschädigt) da. Ich habe allerdings noch nie weniger als 7,5 kg bestellt.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 2B's

von Heike M.-N.(YCH) am 19. Juni 2001 14:20

Hallo Gabie,
: Hi!
:
: Auch wenns nervt: Ich muß noch mal auf SG zurück! Gestern habe ich noch so enthusiastisch die Untersuchungsergebnisse verbreitet u. heute das!
###
in der Tat, es nervt, und zwar gehörig. Frag doch bei SG nach, ob die ihr Forum wieder aktivieren, da kannst Du alle Deine Fragen nach Rechnung, altem Futter, Abholung und sonstigen Problemchen stellen.
Hier ist kein SG Forum, so sehr Du auch davon begeistert sein magst, sondern hier geht es um alles mögliche.
Gruss
Heike

: Eeeendlich die Lieferung hund-N da! Und am Klappern d. Kartons höre ich schon, das Paket innen muß luftgezogen haben! Und richtig! Nur komisch: Der Karton außen ist ganz heil!! Anfrage: Das muß H.Becker selbst verpackt haben! Angeblich letzten Dienstag (nach vielen Anfragen) ist die Lieferung rausgegangen, Datum auf dem Paket ist aber der 14.06.! Irgendwie komme ich mir auf den Arm genommen vor!!! Nie wieder werde ich danach dort bestellen!!!! Auch bei meiner ersten Lieferung war eine Packung defekt, habe ich (netterweise) kostenlos bekommen. Bei dieser Lieferung sieht es für mich aber schon nach Absicht aus! Ich wollte nämlich nur eine Probe von Hund-N u. sollte ein Pck. 1,8 kg für 15,-- DM bekommen! Will man so sein altes Futter loswerden oder wie? Und von wegen einfach zurückschicken! Nein, es muß abgeholt werden ! Wann bitte darf ich denn mit dem Herrn vom Paketdienst rechnen! Tut mir leid, daß geht mir aber doch zu weit..... grrrr Nölige Grüße von Gabie, die in Zukunft bei Best for Dogs bestellt!!!!!
:

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 19. Juni 2001 21:26

Das ist echt doof. Ich bestelle immer bei aljo.com und hatte bisher (egal ob 15 oder 7,5 kg) keine Probleme. Alle war richtig Luftleer, die Bestellug ging schnell etc. Also toi, toi, toi. Auf das es so bleibt. ;-)
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren