Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie gut ist Nutro?

geschrieben von Silke(YCH) 
Wie gut ist Nutro?
20. Juni 2001 10:06

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Nutro Choice Lamm & Reis gemacht?
Ich wollte es demnächst mal testen, da mein Hund, seitdem ich
im SG gebe riesige Kotmengen absetzt. Da kommt mindestens das
3-fache hinten wieder raus. Das ist doch nicht normal!!!
Mich stört nur das Nutro Sonnenblumenöl enthält. Das wurde ja
hier auch schon heiß diskutiert.

Grüße Silke


20. Juni 2001 10:15

: Hallo Silke,

ich füttere seit ca. 3 Monaten unsere Beiden mit Nutro Choice Lamm & Reis und bin zufrieden mit Fell,Kotmenge und Akzeptanz.
Unser Kleiner ;o)ist sehr empfindlich mit der Verdauung und mit diesem
Futter hat er weniger Probleme als vorher.

Probiere es doch einfach mal aus.

Es schmeckt übrigens auch gut ( selbst getestet !!! )
Allerdings schmeckt MIR das SENIOR FUTTER von Nutro BESSER... ;o)

Liebe Grüsse,
Steffi & Anhang
:

20. Juni 2001 11:43

Hallo Silke

Ich füttere meiner Hündin seit etwa zwei Jahren Nutro Choice Lamm und Reis, während der Trächtigkeit/Säugezeit Nutro Max und Nutro Max Puppy. Ich bin zufrieden damit, ganz speziell in Bezug auf Kotmenge und -festigkeit.

Liebe Grüsse,
Astrid

20. Juni 2001 11:46

Hi,

Ich hab Dwayney auch ne Zeit lang Nutro gefüttert. Sie hat total viel und oft gemacht und der Kot war weich (wie ich jetzt herausstellte lag das am Getreide). Gefressen hat sie es gerne.

Der Hund einer Freundin (Dobermann) verträgt es sehr gut laut ihrer Aussage. Allerdings find ich die Hinterlassenschaften des Hundes auch nicht ganz in Ordnung. Na ja, vielleicht bin ich da etwas zu kritisch...

Gruß,

Michaela

20. Juni 2001 12:05

: : Hallo Silke,
:
: ich füttere seit ca. 3 Monaten unsere Beiden mit Nutro Choice Lamm & Reis und bin zufrieden mit Fell,Kotmenge und Akzeptanz.

Eine Bekannte von mir füttert Nutro und ist damit auch zu frieden!
Ihr Hundi hat sonst immer jegliches Futter abgelehnt(es sei denn es wurde mit Leberwurst verfeinert und das kann es ja nicht sein!)nu frisst er auch ohne Leberwurst.Ich fütter seit kurzem S.G und ärgere mich auch das die Kotmenge meines Hundes sich verdoppelt hat.Mal abwarten sollte das nicht besser werden suche ich auch ein neues Futter.

: Unser Kleiner ;o)ist sehr empfindlich mit der Verdauung und mit diesem
: Futter hat er weniger Probleme als vorher.
:
: Probiere es doch einfach mal aus.
:
: Es schmeckt übrigens auch gut ( selbst getestet !!! )
: Allerdings schmeckt MIR das SENIOR FUTTER von Nutro BESSER... ;o)
:
Ich teste sowas auch immer obwohl für meine Geschmacksrichtung war bisher nie was dabei!*g*
: Liebe Grüsse,
: Ilka & Anhang
: :


20. Juni 2001 12:15

: : : Hallo Ilka,

schön das es noch andere Hundefuttertestesser gibt ;o).
Ich habe bislang fast alles probiert und meistens mochte
ich den Geschmack nicht . Aber das Seniorfutter schmeckt wirklich
gut. Wenn ich von meiner Testerei erzähle dann schütteln sich viele
Bekannte und Freunde. Warum eigentlich ? Ich würde unseren Beiden
ja nix geben was "schlecht" ist ( auch wenn die Haarigen einen anderen
Geschmack haben ). Wenn die Beiden wählen könnten, dann würden sie
auch MEIN FUTTER ÉSSEN/TESTEN ( dürfen sie aber nur in Ausnahmefällen ;o) ).

Testergrüße von
Steffi & Anhang