Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eucanba/RoyalCanin

geschrieben von Marion(YCH) 
Eucanba/RoyalCanin
22. Juni 2001 10:33

muß einfach mal los werden das diese beiden Futtersorten nicht gut sind für eure Hunde (trotz Empfehlung der TA/die mit den Unternehmen zusammenarbeiten. Es ist in den Niederlanden schon seit längerem verboten. Gute TA raten jedem von dem Futter ab. Und außerdem nicht das teuerste muß das Beste sein.

Gruß Marion


22. Juni 2001 10:59

Hi Marion,

: Es ist in den Niederlanden schon seit längerem verboten.

inwiefern? per Gesetz?
Kann ich nicht glauben.

Gruß
Kathi


22. Juni 2001 11:23

::. Es ist in den Niederlanden schon seit längerem verboten. Gute TA

Also DAS würde mich näher interessieren.
Das macht mich neugierig, wie so ein Verbot zustande gekommen sein soll.
Bitte mehr Info - Danke

Gruss

Robert

22. Juni 2001 12:05

Hi Marion!
Na, das interessiert mich sehr!!! Denn ich habe gerde wegen all Eurer Kritikpunkte aufgehört RC zu füttern. Aber ich muß doch feststellen, daß mein Oso gerade bei RC Giant wunder, wunderschönes Fell hatte. Gut, mich hat es skeptisch gemacht, daß es so toll war, obwohl er voller Würmer war. :-( So gebe ich es ja auch nicht mehr, aber ich vermisse schon sein glänzendes schönes Fell. Z.Zt. ist es häßlich, stumpf uund starker Haarwechsel.
Gruß, Simone

22. Juni 2001 12:35

Hi Simone,

dann ist Deine jetzige Futterwahl vielleicht auch nicht die beste für Deinen Hund.

Gruß
Kathi

22. Juni 2001 13:18

für mich ein zeichen, dass du besser bei rc geblieben wärst.
offenbar war der hund ja wohl gesünder / in besserer verfassung.
gegen würmer kann man ja schliesslich was machen.

gruss

robert