Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pedigree? Gut oder Schlecht?

geschrieben von Anne(YCH) 
Pedigree? Gut oder Schlecht?
24. Juni 2001 11:41

Hallo zusammen,
ich füttere meinen hund schon immer Pedigree Trocken- und Dosenfutter. bin damit auch sehr zufrieden ,aber hier lese ich nur von anderen futtermarken und das irretiert mich etwas. ich finde bei pedigree gut, weil es verschieden sorten gibt (welpen,senior,aktiv). mein hunde hat auch weiter keine probleme. nun würde ich gerne eure meinung zu pedigree hören. danke im vorraus anne und drixi


24. Juni 2001 12:18

Hallo Anne!

Für jeden Hund ist das Futter gut, das er verträgt.
Wenn dein Hund also glänzendes Fell, geringen Kotabsatz hat und aktiv ist und das Futter gerne frisst, dann bleib dabei.
Aber es gibt leider sehr viele Hunde die das Futter von Pedigree nicht vertragen, auf Grund vieler chemischer Zusätze!

Bye, Eva



24. Juni 2001 12:22

Welches fr könntest du mir empfehlen?? Es sollte aber mehrere Sorten vion dieser firma geben!!
Anne


24. Juni 2001 13:15

Hallo Anne!

Gute Erfahrungen gesammelt habe ich mit Marengo, Pro Plan, Happy Dog und Eukanuba (wobei Eukanuba mindestens genauso umstritten ist wie Pedigree)

Bye, Eva

25. Juni 2001 05:35

Hallo Anne,

: Welches fr könntest du mir empfehlen?? Es sollte aber mehrere Sorten vion dieser firma geben!!

Du hast mich zwar nicht angesprochen. Möchte Dir trotzdem gerne eine Antwort geben. Meine Hündin bekommt Veritas Hundenahrung. Das bibt es in 7 verschiedenen Sorten und es enthält keinerlei chemische Zusätze.
Kannst ja mal auf die Veritas Homepage schauen...

Viele Grüße
Michaela

25. Juni 2001 07:23

Hi Anne,

Schau doch mal unter dem Link nach den Futteetiketten und lies die von Pedigree. Dort gehts zwar um Katzenfutter, gilt aber auch für Hundefutter.

Ich würde meinem Hund kein Pedigree füttern.

Gruß,

Michaela