Gutes Futter ?
25. Juni 2001 10:43


Hallo Birgitt,

ist das Sensitive Controll?

Gruss Marlene
:


25. Juni 2001 11:49

:
: Hallo Birgitt,
:
: ist das Sensitive Controll?
:
: Gruss Marlene
: :
:

Hallo Marlene


JA ist es.


Gruß Birgitt


25. Juni 2001 12:22


:
:
: JA ist es.
:
Dann schau mal unter diesem Link ,
da findest du Info´s dazu.

Gruss Marlene
:

25. Juni 2001 13:05

Hi!
Was hast Du denn schon für Futter ausprobiert?
Gruß, Simone

25. Juni 2001 13:31

Hallo Birgit,

mal angesehen davon, daß die Hauptproteinwuelle Getreide ist, wäre mir die Deklaration zu wischi-waschi. Die ersten 4 Punkte können alles oder nichts sein.
Das Futter wäre für mich keine weitere Nachfrage wert.

Gruß
Kathi

25. Juni 2001 16:09

: Hallo
:
:
: ist das Futter gut oder nicht ?
: Zusammensetzung : Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Tapioka 50 % )
: Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Capelin 30 % ),Öle
: und Fette, Mineralstoffe.
: Mit Antioxidantinen ( EG- Zustoffe )
: Rohprotein 24 %
: Rohfett 9 %
: Rohasche 8 %
: Rohfaser 4 %
: Feuchtigkeit 10 %
: Calzium 0.85 %
: Phosphore 0.72 %
: Natrium 0.66 %
: Kalium 0.68 %
: Magnesium 0.18 %
: Stärke 36.5 %
: Vitamin A 15 000
: D 800
: E 300
: Kupfersulfat 5 mg/Kg
:
: Viele Grüße
: Birgitt
Hallo, Birgitt!
Auch ich hatte schon weiter unten zu Sensitivity Control gepostet.
Mir ist es nicht geheuer, dass statt Durchfall plötzlich extrem harter Stuhl kam.Dann bekamen wir vom TA von RC das Intestinal. Ich mische nun so weit, dass die Konsistenz normal ist, brauche aber nur noch den angefangenen Sack auf. Die Futteranalyse rechtfertigt mir nicht den extrem hohen Preis. Lieber mische ich unter normales Futter dann gemahlene Tapioka unter.
Außerdem bekamen gerade beim SC beide Hunde Juckreiz. Mein TA grinste sich schlapp!
Gruß, Silvia