Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo oder Meradog?

geschrieben von PeBe(YCH) 
Marengo oder Meradog?
28. Juni 2001 11:11

Hallo,

könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit Marengo oder Meradog Hundefutter schreiben. Was haltet ihr allgemein von diesen Futtersorten?

Ich möchte nämlich gerne meine Senioren auf ein anderes Fertigfutter umstellen und bin nun auf der Suche nach was geeignetem, ohne künstl. Zusatzstoffe und mit dem Alter des Hundes angepassten Inhaltsstoffen. Sprich leicht verdaulich, hochwertige Proteine und Fette, Nieren- und Leberschonend.

Weiss einer Rat.


Gruß
Petra


29. Juni 2001 21:57

: Hallo,
:
: könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit Marengo oder Meradog . Sprich leicht verdaulich, hochwertige Proteine und Fette, Nieren- und Leberschonend.

Hi Petra!


: Wenn Du die Futtersorten in die Suchmaschine eingibst, findet Du bestimmt jede Menge darüber! Ich kann nur dazu sagen, daß ich von Marengo nicht überzeugt bin! Aber lies Dich selbst durch! Viele Grüße v.GAbie