Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Regal

geschrieben von Ute(YCH) 
Regal
29. Juni 2001 09:24


Hallo Yorkies,

ich habe jetzt schon mehrfach gutes über Regal gehört.
War eben auf deren HP und habe mir die verschiedenen Sorten angeschaut.

Hat jemand Regal gefüttert, welche Sorte wäre für einen Labi empfehlenswert?

Grüße
Ute

29. Juni 2001 09:59

Hi Ute,

habe sehr lange Regal gefüttert und würde es noch heute tunm wenn mein Rüde es nicht verweigert hätte. Mit Regal habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Außer "Puppy" hatte ich alle Sorten im WEchsel gefüttert.
Wenn DEin Labbi kein Hochleistungssportler ist, probier es mit "Adult" oder "Lamb".

Gruß
Kathi

29. Juni 2001 10:26

Hallo Kathi,

danke für Deine Antwort.

Kannst Du mir noch sagen wo ich es beziehen kann?

Grüße
Ute

29. Juni 2001 10:31

Hallo Ute,

ich habe es immer direkt beim Importeur bestellt.
Geh mal auf dsen Link unten und klick dort "Kontakt" an. Dann das Land wählen und schon hast Du die Adresse. Da kann man Dir auch sagen ob es in Deiner Nähe ein Geschäft gibt wo Regal verkauft wird.

Gruß
Kathi

29. Juni 2001 11:03

Hallo Ute

Ich füttere im Moment Regal Venision und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Mein Hund mäkelt sonst gerne rum, aber das Regal nimmt er immer noch gerne.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass er sicherlich 3 - 5 Haufen pro Tag hinterlässt, aber das ist sowieso von Hund zu Hund verschieden.

Grüssli
Susan & Urex