B 150 Tabletten
01. Juli 2001 18:09

Hi,
wüßte für eine Bekannte gerne etwas über B150(Tabl.zur Fellverbesserung).Sie wollte diese Tabl.bestellen obwohl sie noch nicht mal sagen konnte was da drin ist.Kennt ihr die ? Kann mir jemand die Zusammensetzung und Inhaltstoffe nennen? Empfehlenswert ?
Grüße
Ilona & Quintus


04. Juli 2001 05:53

: Hi,
: wüßte für eine Bekannte gerne etwas über B150(Tabl.zur Fellverbesserung).Sie wollte diese Tabl.bestellen obwohl sie noch nicht mal sagen konnte was da drin ist.Kennt ihr die ? Kann mir jemand die Zusammensetzung und Inhaltstoffe nennen? Empfehlenswert ?
: Grüße
: Ilona & Quintus
:

Hallo Ilona,

ich hab die B 150 Tabletten auch schon mal ausprobiert. Die kann man kurmäßig mal geben und wirken auch recht gut. Die Inhaltsstoffe weiß ich leider nicht.

Für ein dauerhaft gutes Fell kann ich dir aber folgenden Tipp geben. Gib einen Eßlöffeln Hirseflocken - bei großen Hunden - mit ins Fressen dazu. Die ersten zwei/drei Wochen jeden Tag und dann ca. 3 mal wöchentlich. Die Hirseflocken gibts im Reformhaus oder manchmal auch in großen Supermärkten in der Reformabteilung. Hab damit die allerbesten Erfolge bei meinen Hunden.

Bettina