Happy Dog Natur-Coq Lamm & Reis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog Natur-Coq Lamm & Reis

von Frido(YCH) am 02. Juli 2001 08:19


Hallo liebe Futterexperten,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit obigen Futter ??
Es wird angeboten speziell für empfindliche Hunde mit hellem Haarkleid, also Golden R. usw.
Werden bei diesem Futter Rohstoffe mit EU-Zusatzstoffe verwendet ??

Vielen Dank für Euere Antworten.

von Nicole(YCH) am 02. Juli 2001 11:36

:
: Hallo liebe Futterexperten,
:
: hat von Euch jemand Erfahrungen mit obigen Futter ??
: Es wird angeboten speziell für empfindliche Hunde mit hellem Haarkleid, also Golden R. usw.
: Werden bei diesem Futter Rohstoffe mit EU-Zusatzstoffe verwendet ??
:
: Vielen Dank für Euere Antworten.

Hi Frido,
schau mal unter www.happydog.de nach da findest Du alle Infos.
Gruß Nicole

von Frido(YCH) am 02. Juli 2001 18:00

: Hi Frido,
: schau mal unter www.happydog.de nach da findest Du alle Infos.

Hallo Nicole
Danke für die Antwort. Die HP kenne ich, gibt jedoch leider nicht sehr viel her über: Natur-Croq Lamm & Reis, deshalb meine Fragen an Hundehalter oder Forumler, welche Erfahrungen mit diesem Futter haben.

Gruß Frido

von manuela(YCH) am 03. Juli 2001 06:05

Hllo Frido,

ich füttere es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Mein Jag hat einen sehr empfindlichen Magen und reagiert auf alles Mögliche ( z.B. Rudel nicht vollständig ) mit Durchfall. Seitdem wir Lamm&Reis füttern geht es ihm super. Der Caruso verträgt es ebenfalls gut. Die Beiden sind allerdings nicht hell ( Rotti und schwarz-weißer Colli ). Das Fell der Beiden sieht super aus.

Gruß
Manuela+Jag+Caruso

von Frido(YCH) am 03. Juli 2001 10:16

:
: ich füttere es seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Hi Manuela,

Danke für die Antwort, habe Probepäckchen bestellt, sind leider noch nicht eingetroffen. Mich hätten Details zu den Inhaltstoffen und zu der Konservierung interessiert.
Wie lange fütterst Du dieses Futter schon?

Gruß Frido

von manuela(YCH) am 03. Juli 2001 10:27

Hallo Frido,

wegen der Inhaltsstoffe muß ich zu hause nachgucken. Kann dir morgen die Infos geben.

Proben hatte ich im Dezember und die Racker waren ganz wild danach. Hab es zuerst als Leckerlies eingesetzt, da ich wegen Jagis Magen sehr vorsichtig bin ( er ist sowieso sehr schlank und langer Durchfall geht so gar nicht ). Den ersten 15 Kilo Sack haben wir jetzt leer. Also füttere ich es ca. 1,5 Monate. Seitdem hat er noch nichts wieder gehabt und ist sehr gut drauf. Ich bin allerdings kein Futterexperte.

Gruß
manuela+jag+caruso

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren