Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das neue Hills Skin

geschrieben von Tanja(YCH) 
Das neue Hills Skin
02. Juli 2001 10:07

Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich jetzt bei zooplus.de das
neue Trockenfutter von Hills bestellt. Das soll für Hautprobleme
ziemlich gut sein. Ich habe mir mal die Zusammensetzung von dem
Futter angeschaut und habe Maismehl entdeckt. Das kann doch eigentlich nicht so toll fürs Fell sein, oder?
Wie sieht es eigentlich mit K3 und Konservierungsstoffen aus?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen, da ich meiner Bekannten
gerne einen guten Tip geben möchte. Der Hund hat eh schon genügend
Probleme mit Haut und Fell.

Gruss Tanja & Bundy


02. Juli 2001 16:53

Hallo Tanja
Ich finde das Futter persönlich nicht so toll, da es leider Antioxidantien enthält. Meine Hündin verträgt es auch nicht. Sie hat sich nach kurzer Zeit wieder vermehrt gekratzt und da habe ich es nicht mehr gegeben. Ich füttere zur Zeit Nutro Lamm&Reis, was sie gut verträgt. Ich suche jetzt noch ein Futter zur Abwechslung, da meine Kleine ziemlich rummäkelt und lieber nicht immer nur das selbe fressen möchte.
Ob das neue Hills K3 enthält weiß ich leider nicht. Es steht ja nicht auf dem Beutel, aber das heißt ja nicht daß es nicht doch drin ist.
Guck doch mal auf der HP. www.hillspet.com
Viele Grüße Daniela mit Mäkel-Merle und Anissa